Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen über Ihr Hotel beschweren. Am Hotel sind wir gegen Mittag angekommen und wurden erst gegen 15 Uhr informiert das das Hotel überbelegt ist .Der Manager hat uns ein anders Hotel zugewiesen . Zum Grand Usyal wurden wir dann hingebracht .Das Hotel Grand Uysal ist sehr runtergekommen und stank sehr schrecklich das wir fast drei Nächte nicht schlafen konnten .Das Hotel Grand Usyal ist mit Sterne und Bewertung wesentlich schlechter ausgezeichnet. Wir waren vom 19.7 bis 22.7.2019 im Usyal. Als Entschädigung wurden uns zwei Massage von 15 Minuten im Spa Bereich vom Simply Fine angeboten ,aber man wurde nur 2 mal 10 Minuten massiert. Am 24.7.2019 gegen 22.15 Uhr sind wir über eine halbe Stunde im Fahrstuhl stecken geblieben . Dieses kann durchaus passieren. Was aber nicht passieren darf ist, das die Notrufanlage zur Rezeption keine Funktion hatte . Aufgrund unserer Hilferufe wurde der Hausmeister herbeigeholt der uns über eine Notöffnung rausholte. ( uns ging es danach sehr schlecht mit Magen und Kreislauf ) . TüV vom Fahrstuhl ist abgelaufen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Christian § Daniela , vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Wir würden uns freuen Sie wieder hier zu sehen. mit freundlichen Grüssen Simply Fine Hotel-Alize