Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Überbelegung
2,0 / 6

Allgemein

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen über Ihr Hotel beschweren. Am Hotel sind wir gegen Mittag angekommen und wurden erst gegen 15 Uhr informiert das das Hotel überbelegt ist .Der Manager hat uns ein anders Hotel zugewiesen . Zum Grand Usyal wurden wir dann hingebracht .Das Hotel Grand Uysal ist sehr runtergekommen und stank sehr schrecklich das wir fast drei Nächte nicht schlafen konnten .Das Hotel Grand Usyal ist mit Sterne und Bewertung wesentlich schlechter ausgezeichnet. Wir waren vom 19.7 bis 22.7.2019 im Usyal. Als Entschädigung wurden uns zwei Massage von 15 Minuten im Spa Bereich vom Simply Fine angeboten ,aber man wurde nur 2 mal 10 Minuten massiert. Am 24.7.2019 gegen 22.15 Uhr sind wir über eine halbe Stunde im Fahrstuhl stecken geblieben . Dieses kann durchaus passieren. Was aber nicht passieren darf ist, das die Notrufanlage zur Rezeption keine Funktion hatte . Aufgrund unserer Hilferufe wurde der Hausmeister herbeigeholt der uns über eine Notöffnung rausholte. ( uns ging es danach sehr schlecht mit Magen und Kreislauf ) . TüV vom Fahrstuhl ist abgelaufen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Christian § Daniela , vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Wir würden uns freuen Sie wieder hier zu sehen. mit freundlichen Grüssen Simply Fine Hotel-Alize