- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Halbpension mehr buchbar, dadurch äußert fraglich was ich da soll. Gerade mit Halbpension war viele Jahre der Urlaub perfekt. Einzige Alternative wäre in unmittelbarer Nähe der Laaxer Hof.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Guenter“ Gerne möchte ich mich herzlich Ihre Zeit für das Ausfüllen der Bewertung bedanken. Natürlich habe ich kurz nach Erhalt Ihren Hinweis bezüglich der Halbpension mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um nachhaltig eine entsprechende Verbesserung für unsere Gäste erzielen zu können. Um unseren Gästen einen gewollt jungen und urbanen Lifestyle mit unserem Resort direkt an der Talstation bieten zu können, gehören nebst dem Hotel und den Wohnungen auch ein passende gastronomische Auswahl mit verschiedenen Restaurants und Bars für jung und alt dazu. Infolgedessen können wir, im Gegensatz zu den Vorjahren, aus ablauftechnischen Gründen nicht mehr die gewohnte Halbpension anbieten. Dennoch müssen wir vom Hotelbetrieb sicherstellen können, dass unsere Hotelgäste die gewünschte Reservierung in einem der Restaurants einfachst im Vorfeld tätigen können und wir mit unserem Speisenangebot der früheren Halbpension gleichkommen können. Wie ich Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben kann, liegt mir die Servicequalität für unsere Hotelgäste sehr am Herzen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits jetzt in Hinblick auf die nächste Wintersaison konkrete Gedanken machen, wie wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können. Natürlich werden wir Sie gerne über unsere Web-Seite oder Newsletter unterrichten, welche Anpassungen wir an das bestehende Gastronomiekonzept bzw. welches spezielle Angebot wir uns für die Hotelgäste des signinahotels einfallen lassen werden. Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams noch einmal recht herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken und freue mich, Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Weisse Arena Gruppe Christoph Schmidt Resort und Services Mitglied der Geschäftsleitung Weisse Arena Gruppe CH-7032 Laax Tel +41 (0)81 927 70 07 Fax +41 (0)81 927 70 08 mailto:christoph.schmidt@laax.com www.laax.com