Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
An bester Lage und super Infrastruktur
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe das Hotel mit meiner Freundin besucht. Die Zimmer sind nicht allzu gross, genügen aber den Ansprüchen für Winterurlaub da wir sowiso nur zum schlafen im Zimmer waren. Der Wellnessbereich mit Bad, Sauna, Dampfbad und sogar Infrarotsauna war grosszügig und sauber. Massagen werden angeboten. Das Hotel bietet Frühstück an, Abendessen kann man à la carte in 5 verschiedenen Restaurants. Das Hotel ist Teil des neuen rocksresort. Wir haben unsere Ferien sehr genossen. Ferien in der Schweiz sind wegen dem tiefen EURO Kurs teurer als sonst, die Qualität hat aber gestimmt und da bin ich gerne bereit, auch etwas mehr zu bezahlen. Alles in allem eine tolle Ferienwoche mit vielen Highlights und wenig auszusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht gerade üpig aber für aktive Ferien genügte die Grösse. Die Zimmer sind renoviert und stilvoll eingerichtet, Leider ist das Bad noch mit den alten Fliesen bestückt. Unser Zimmer hatte einen shcönen Balkon mit Blick auf die Wälder und Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist sehr gross und vielfältig. von Fondue über Pizzen und asiatisch war alles dabei. Die Preise waren im oberen Bereich was aber die hohe Qualität rechtfertigte. Das Gourmetrestaurant Mulagna war leider ausgebucht oder nicht geöffnet. Schade aber wir haben uns trotzdem rund um verwöhnen lassen können.


    Service
  • Gut
  • Beim Check-In war recht was los aber alles ging zügig voran und wir haben direkt alle Informationen am Desk erhalten. Lieber etwas länger warten und alles direkt erhalten als 50 mal wieder nachfragen müssen. Mit dem Hinweis auf die Infomappe auf dem Zimmer konnte man zudem selber noch einmal nachlesen. Der Service in den Restaurants war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Stress hatte man nie das Gefühl nur einer unter vielen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekter und stressfreier kann man keinen Winterurlaub machen. Das Hotel liegt direkt an der Talstation von Laax. Zusätzlich erhält man noch einen Skischrank der direkt neben den Liften ist. Man kann also bequem mit Schuhen zu seinen Skiern gehen und in seine vorgewärmten Skischuhe steigen. Das Hotel ist Teil des neuen rocksresort mit verschiedenen Shops, Restaurants und Bars. Für jeden war etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wie gesagt war der Wellnessbereich sehr grosszügig. Massagen haben wir keine in Anspruch genommen. Wir haben das Skigebiet sehr genossen. Über 200 Pistenkilometer (wie misst man das?) stehen zur Verfügung. Leider war der Schnee nicht so toll aber wir konnten trotzdem jeden Abend mit den Skiern ins Tal fahen. Eine Tennishalle wurde in eine Freestylehalle umgebaut in der man Tricks mit dem Snowboard machen kann. War zwar nichts für uns, sah aber spektakulär aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1