- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Mein Ehemann und ich waren bereits öfters hier und kommen garantiert wieder. Der direkte Anschluss an die Sieben Welten Therme ist Optimal für Hotelgäste. Der Eingangsbereich und der Bereich des Restaurants für Mahlzeiten und Getränke sind sehr gut gelungen. Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und auch sehr groß.
Doppelzimmer mit großem Bett, ausreichender Beleuchtung und verstellbarem Fernsehgerät (Standort). Heizungen funktionierten tadellos. Möbel sind Geschmackvoll und auch Hochwertig in der Verarbeitung. Stets ein sauberes Zimmer vorgefunden.
So gut habe ich noch nicht gegessen wie in diesem Hotel. Man bemerkt sofort das noch selbst Hand angelegt wird und das Essen nicht aus Gebinden (Eimer oder Tüten) kommt. Mehrere Variationen werden täglich angeboten. Das Buffet wird stets nachgefüllt bevor eine Speise aufgegessen wurde. Leere Teller werden sehr zügig weggeräumt so das sich keine Berge von benutztem Geschirr auftun. Personal ist auch sehr aufmerksam.
Sehr freundliches Personal. Auf Fragen oder auch Wünsche wurde umgehend reagiert. Da es keinen Grund für Beschwerden gab, kann ich das Beschwerdemanagement nicht beurteilen.
Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxi. Fulda in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier nutzte ich nur den Therme und SPA Bereich sieben Welten. Dieser ist sehr schön und vor allem auch sauber. Sehr nettes Personal. Den Therme und SPA Bereich kann man schlecht mit Worten beschreiben, man muss ihn genutzt haben. Dann wird klar das es 6 Sonnen geben muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für Ihre ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen und der Freundlichkeit begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Mit herzlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktor