- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Vor zwei Jahren hat uns alles super gefallen. Dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht. Wir haben ein Wellnes Arrangement gebucht die Anwendungen und der Aufenthalt in der Therme waren in Ordnung. Außer dass es grundsätzlich verboten werden sollte die Liegen zu reservieren. Fast alle Liegen waren frei aber reserviert. Mag sein das es an den Gästen liegt aber wenn mann genug Fächer für die Sachen in den Ruheräumen hinstellen würde und es grundsätzlich verbieten würde Liegen zu reservieren und stundenlang nicht zu benutzen. Dann könnten die Leute nach dem Ruhen ihre Sachen zur Seite legen und die Liegen für die nächsten Gäste frei machen. Klar wird es zuerst ein paar Diskussionnen geben aber im Prinzip wäre allen Gästen damit geholfen. Das Zimmer in der zweiten Etage war in die Richtung der Therme. Es stand zwar ein Doppelbett drin aber ich glaube das es mal ursprünglich ein behindertengerechtes Einzelzimmer ist. Das Bad war behindetengerecht aber im Timmer war gar kein Platz für ein Rollstuhl bzw. konnte man an den provisorisch hingestellten zweiten Nachtischlampe erkennen das es eigentlich ein Einzelzimmer ist. Der Fernsehr stend auch etwas blöd so das einer nicht wirklich alles sehen konnte. Außerdem war da ein ständiges geräusch wie von der Klimaanlage oder Erdwärmepumpe vom Baderpark zu hören. Selbst bei geschlossenem Fenste hat man es gehört die ganze Nacht lang. Dadurch war der Schlaf nicht mehr so erholsam. Zur Hauptsaisonzeiten sollte man das Hotel und die Therme meiden zu den Nebensaisonzeiten unter der Woche war es aber in Ordnung (zumindest vor zwei Jahren). Dieses Jahr nach den Feiertagen war das Personal scheinbar total überarbeitet und überfordert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


