Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Großen und Ganzen schön...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... jedoch fehlt meiner Meinung die Liebe zum Detail. Die Therme ,,Sieben Welten" ist wunderschön, doch ist ein toller SPA Bereich nicht alles. Das Haus hat sehr viel Potenzial und die Hardware stimmt, jedoch scheitert es hier an der Software.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Der Ausblick war nicht sonderlich schön, aber dies hat mich nicht weiter gestört. Störender hingegen ist, dass das Haus sehr hellhörig ist. Auch war die Sauberkeit im Zimmer nicht perfekt. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger und auch auf der Bettwäsche waren Flecken. Die Größe des Zimmers für ein EZ sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Buffet am Abend war sehr gut. Die Speisen sehr frisch und ansprechend präsentiert. Schön wäre es, wenn man das Buffetangebot in Form einer Speisekarte auf jedem Tisch finden könnte, da man die Beschriftung nicht so gut lesen kann. Leider ist das Servicepersonal nicht sehr aufmerksam im Bereich Getränkeservice. Gerne hätte ich noch ein Wein zum Essen bestellt, jedoch war dies nicht möglich, da man dem Gast zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wünschenswert wäre es, wenn sich die Geschäftsleitung die Zeit nehmen würde und am Abend eine Runde durch das Restaurant dreht , um in einem persönlichen Gespräch die Schwachstellen herausbekommt. Auch müsste meiner Meinung nach das Küchenpersonal eine Kopfbedeckung tragen, gerade dann, wenn die Haare sehr lang sind.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Das Personal lächelt, aber dieses Lächeln kommt nicht von Herzen und somit beim Gast nicht an. Reklamationen werden angehört, man hat aber nicht das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Mit dem Gast wird kein Blickkontakt gehalten und man bekommt das Gefühl abgewimmelt zu werden. Dies bezieht sich auf die Damen der Rezeption. Das Spa-Personal ist sehr freundlich und bemüht. Gerne hätte ich Ihnen dies persönlich mitgeteilt, jedoch wurde sich in keinster Weise nach meinem Belangen erkundigt. Man wurde schnell abgespeist und das obwohl 3 Damen am Empfang standen und die Lobby leer war. Dies hat mich sehr verwundert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die ,,Sieben Welten" ist einfach unschlagbar toll. Das Team dort sehr freundlich und bemüht. Die vielen verschiedenen Aufgüsse sehr ansprechend. Kleiner Tipp, man sollte einen Notausgang nicht mit Pflanzen zustellen, denn diese könnten im Notfall sehr hinderlich sein. Auf keinen Fall verpassen sollte man einen Aufenthalt in der grandiosen Poolbar.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, vielen Dank, dass Sie die Mühe auf sich genommen haben um eine Bewertung zum vergangenen Aufenthalt abzugeben. Wir sind aktuell dabei unser Restaurant, die Zimmer und die öffentlichen Bereich zu modernisieren. Gerne würden wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt als Gast begrüßen um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Künzell Silvio Neubauer Assistent der Geschäftsleitung