Alle Bewertungen anzeigen
Edeltrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideal zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang war super nett und sehr informativ . Wir freuten uns über die gepackte Badetasche , für die Bäderwelt , mit Handtüchern und Morgenmänteln in passender Größe . Diese konnten bei Bedarf ausgetauscht und erneuert werden . Der Weg zum Zimmer war kurz und wurde gut beschrieben . Das Zimmer selbst sehr modern und gut Eingerichtet , vor allem sauber und gepflegt . Vom Zimmer kurzer Weg zum Fahrstuhl und von da direkt in den Badebereich , ohne nach draußen zu müssen und ohne Wartezeit an einer Kasse .


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber , fast neu und gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • frische in Zubereitung und Zutaten stehen für eine tolle Küche , die keine Wünsche offen lässt . Sowohl bei Frühstück , als auch beim Abendbuffet . Es wurden alle Sinne bedient und befriedigt . Hier wird mit Aufmerksamkeit und Vielfalt gearbeitet , vor allem aber mit Freude an der Arbeit .


    Service
  • Sehr gut
  • sehr kompetent und aufmerksam , immer freundlich und nett . Sowohl im Essbereich als auch in der Bar im Keller .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut zu finden Parkplätze kostenlos für Gäste direkt am Haus , vielleicht etwas zu schmal , hauptsächlich auf dem Parkdeck .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Bäderwelt genutzt mit Textilsauna . Es war immer genügend Platz auf den Liegen oder im Wasser . Eine feine kleine Bäderlandschaft zum entspannen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:4