- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
..der erste Eindruck war: Man hat versucht, etwas in Bewegung zu bringen; allerdings nicht konsequent genug! Mitarbeiter sind schlecht geschult und sind wenig serviceorientiert. Dies ist besonders bei den jüngeren Mitarbeitern zu spüren. Aber auch die Assistentin der Geschäftsführung hat sehr wenig Gespür. Kurze Beschreibung der Sachlage: Geldbörse im Safe vergessen. Dies habe ich am Abreisetag nach Ankunft zu hause bemerkt und gleich angerufen und nach dem Auffinden gebeten, den Versand am Folgetag zu veranlassen, da es sich ohne Papiere und Karten und Bargeld nur bedingt leben lässt. Das Haus besteht allerdings auf 6,50 € Servicegebühr für den Versand. Damit kann ich mich gerade noch anfreunden, obwohl bei einer Rechnung von über 1000,00 € für das Wochenende man sich darüber streiten kann, ob das notwendig ist. Wenn man sich an solchen Kleinigkeiten aufhalten muss, ist das schon auch ein Indikator. Jetzt habe ich heute früh sofort die Überweisung ausgeführt und hatte die Annahme, dass man den Versand auch gleich an dem Folgetag ausführt, denn niemand hatte vorher erwähnt, dass erst der Zahlungseingang erfolgen muss, bevor man dem Gast die vergessenen Gegenstände nachschickt. Am Nachmittag hatte ich dann nach mehrfachen Versuchen sogar die Assistentin der Geschäftsführung am Apparat, die mir versicherte, jeder ihrer Mitarbeiter hätte sich korrekt verhalten und dass so die Vorschriften seien. sie hat mit empfohlen, doch zur Bankfiliale zu gehen um dort Bargeld abzuholen. Ohne Ausweis und ohne Karte? Wie soll das gehen. Ich werde dieses Objekt einschließlich der Therme nie wieder aufsuchen und kann auch nur jedem empfehlen, sich anderweitig einen Platz zu suchen. Sehr schade, das diese schöne Region auch eine solche Serivcewüste ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Ansprüche, in Bezug auf Ihren Geldbeutel, nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir uns bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, sowie die Möglichkeit der Stellungnahme bedanken. Die € 6,50 sind keine Servicegebühr von unserem Haus, sondern die Servicegebühr für einen versicherten Paket-Versand. Wie Ihnen als Kollege bekannt sein sollte, ist dies in der Hotellerie ein gängiges System. Nicht berechnet haben wir Ihnen allerdings den Expressversand, hier hat unser Haus die Differenzkosten getragen um Ihnen Ihren Geldbeutel innerhalb von 2 Werktagen wieder zukommen zu lassen. Wir finden es sehr schade, dass die Situation mit Ihrem Geldbeutel, Ihren Aufenthalt während des SPA Camps nachträglich negativ beeinflusst hat und Sie dazu veranlasst unser Haus nicht wieder zu besuchen. Trotzdem würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen, um Ihnen zu zeigen da wir es eben doch besser können. Ihr Team des Bäder Park Hotel und Sieben Welten Therme & SPA Resort