- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für eine Nacht im Hotel und haben den Wellnessbereich genutzt. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Leider habe ich irgendwas falsches gegessen, wir haben im Restaurant ein Nudelgericht gegessen und ein Cocktail getrunken, und am nächsten Tag ging es mir magentechnisch nicht gut. Das hatte ich auch noch nie. Ganz schlimm fanden wir, dass im Nacktbereich, in der Sauna von einigen Gästen Handys benutzt wurden. Das ist ganz unmöglich und unterirdisch. Was fehlt diesen Menschen denn im Kopf?
Mir hat ein Kühlschrank gefehlt und auch die Möglichkeit sich vielleicht einen Tee zuzubereiten. Ansonsten war alles sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem.
Ich habe etwas falsches gegessen, ein Nudelgericht, und einen Cocktail getrunken, und am nächsten Tag ging es mir sehr schlecht, deshalb kann ich nichts über das Frühstück sagen, ich habe es auslassen müssen.
Wir haben uns wohl gefühlt und auch willkommen
Das Hotel liegt abseits, und ob man in der Umgebung etwas unternehmen kann, kann ich nicht sagen, da wir nur eine Nacht im Hotel übernachtet hatten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vielleicht kann man mit den Rädern eine Tour unternehmen, das weiß ich nicht, aber es macht den Eindruck. Ansonsten haben wir das Bad genutzt und uns wohl gefühlt. Man musste sich erst ein bisschen orientieren, wo was ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |