- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelzimmer selbst war eher Durchschnitt und unserer Meinung nach keine 4 Sterne. Die Badewanne war mit Haaren verdreckt. Bei Anreise wurde vergessen uns den Gutschein für den Welcome Drink auszuhändigen, auf nachfrage wurde sich nur wiederwillig entschuldigt. Weiterhin bekamen wir keine Infomappe zur Thermenlandschaft, diese gab es dann auch erst auf Nachfrage, das tägliche kostenlose Wasser gab es auch nur auf Nachfrage. Das Frühstück war sehr eintönig aber gut. Das Abendbuffet war erstklassig. Das Servicepersonal beim Abendbuffet sehr freundlich. In der Thermenlandschaft gab es nur einen Whirlpool der ständig voll besetzt war. Im Außenbereich der Therme waren die Sprudelliegen defekt und wurden über 4 Tage nicht repariert. Die Saunalandschaft war perfekt und das Personal dort sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Schilderung, den von Ihnen genannten Punkten werde ich umgehend nachgehen und für Verbesserungen sorgen. Ich würde mich freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie diese Buchung auch direkt über mich vornehmen. Mit herzlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktor