Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher gutes Thermenangebot Hotel Ducrhschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelzimmer selbst war eher Durchschnitt und unserer Meinung nach keine 4 Sterne. Die Badewanne war mit Haaren verdreckt. Bei Anreise wurde vergessen uns den Gutschein für den Welcome Drink auszuhändigen, auf nachfrage wurde sich nur wiederwillig entschuldigt. Weiterhin bekamen wir keine Infomappe zur Thermenlandschaft, diese gab es dann auch erst auf Nachfrage, das tägliche kostenlose Wasser gab es auch nur auf Nachfrage. Das Frühstück war sehr eintönig aber gut. Das Abendbuffet war erstklassig. Das Servicepersonal beim Abendbuffet sehr freundlich. In der Thermenlandschaft gab es nur einen Whirlpool der ständig voll besetzt war. Im Außenbereich der Therme waren die Sprudelliegen defekt und wurden über 4 Tage nicht repariert. Die Saunalandschaft war perfekt und das Personal dort sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Schilderung, den von Ihnen genannten Punkten werde ich umgehend nachgehen und für Verbesserungen sorgen. Ich würde mich freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie diese Buchung auch direkt über mich vornehmen. Mit herzlichen Grüßen Silvio Neubauer Direktor