- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in September für eine Woche im Sidera. Beim einchecken fiel uns direkt auf das die Englisch Kenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption nicht die Besten waren, von Deutsch mal ganz abgesehen. Nachdem wir eine ganz normale Pauschalreise, mit einem ganz normalen Doppelzimmer gebucht haben, wunderten wir uns sehr über das Zimmer was man uns Anbot, den da war nichts von dem Zimmer zu erkennen, mit dem das Hotel wirbt, wir waren in einem unrenovierten, alten Zimmer untergebracht und auch von dem versprochenen Meerblick, war nur etwas zu sehen wenn man sich fast über das Balkongeländer legte. Nachdem wir das bei dem Mitarbeiter an der Rezeption ansprachen, versprach dieser uns das wir am anderen Tag ein besseres Zimmer erhalten. Am nächsten morgen, als wir jedoch dann nachfragten bekamen wir von dem Chef der Rezeption zu hören, das er davon nichts wüsste und es jeder Zimmerwechsel erst von Ihm abgesegnet werden müsste und das er das nicht für nötig hielt und das aktuell eh nichts frei wäre. Nach 3 Tage warten und vielen vielen Diskussionen erhielten wir dann endlich unser anderes Zimmer und von diesem Zimmer waren wir zum einem total begeistert, weil es sehr modern und schön eingerichtet war, aber auch entsetzt in was für einer Bruchbude wir hingegen 3 Tage "wohnten". Auch von dem Animationsprogramm waren wir eher enttäuscht, jeden Tag gab es nur wassergymnastik und Wasserball und die Animateure sprachen fast kein deutsch und auch nur schlechtes Englisch. Am Abend war dort wirklich gar nichts los, in ca. 2km gibt es einen Basar aber auch den kennt man nach 2 Besuchen auswendig, für andere Einkaufsmöglichkeiten muss man entweder 25 km bis nach Side oder 40km bis nach Alanya fahren. In der nähe ist wirklich gar nichts außer eine viel befahrene Hauptstraße. Also für Leute die auch gerne mal an einer Promenade spazieren oder wenigstens ein bisschen Aktivität Haben möchte, ist dort nichts vorhanden. Den Strand nutzen wir leider gar nicht, weil wir von "feinen" kiesstrand nichts sahen, sondern nur große dicke Steine, die wirklich nur mit Schwimmschuhen zu betreten waren, wenn man sich nicht den ganzen Fuß aufschneiden möchte. Das Essen war eher eintönig, es wiederholte sich alle 2 Tage und Mittags an der Snackbar gab es jeden Tag dasselbe. Lediglich die Soßen bei den Nudeln variierten. Die Zimmerreinigung erfolgte leider eher sporadisch, unser Zimmer wurde 2 Tage überhaupt nicht gereinigt und auch neue Handtücher gab es nicht. Die poolanlage hingehen war sehr schön, sehr groß und wenn man auch bereit war früh genug aufzustehen hat man auch einen schönen Platz am Pool bekommen. Alles in Allem würden wir dort nicht mehr hinfahren, weil es für uns zu langweilig und zu eintönig war. Und ich bin mir sicher das es für Menschen die ein 5Sterne Hotel erwarten, eher enttäuschen sein wird. Der Pool und die Arbeit die, die Menschen dort verrichten ist wirklich beeindruckend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Elli, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Wie es bisher immer der Fall war, nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und werden alles dafür tun uns stetig zu verbessern, denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und so wird das auch immer bleiben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement