- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Strand ist eine absolute Katerstrophe, Steine ohne Ende, kaum Sand. Ohne Schuhe geht dort gar nix. Wir empfehlen es nicht weiter dieses Hotel aus mehreren Gründen. Unserer Meinung nach verdient dieses Hotel keine 94% Weiterempfehlung, geschweige den 5 Sterne. Wir haben selber mitbekommen wie die Mitarbeiter vom Hotel, Gäste mit Gegenleistungen locken für eine gute Bewertung für das Hotel. Da wir uns auch nach den Bewertungen an diesem Hotel gerichtet haben, war es uns wichtig jetzt mal die Wahrheit auszusprechen. Weil vieles was man hier ließt, nicht mit dem was wir selber erlebt haben übereinstimmt. Auch die Leute die wir dort kennen lernen durften, waren enttäuscht von diesem Hotel und würden unsere Meinung auch teilen. Da gibt es weitaus bessere Hotels in der Türkei, die definitiv ihre 5 Sterne verdienen aber dies Hotel ganz bestimmt nicht. WLAN ist auch eine absolute Katerstrophe in diesem Hotel, kannten wir so auch nicht in der Türkei, wenn man Highspeed Surfen möchte ließen sie sich das auch mit 3€ täglich bezahlen pro Handy. Allerdings wie wir erfahren konnten von anderen war das Interner dort auch nicht besser mit. Die Gutscheine am Anreise Tag, sind absolut ein Köder um abgezockt zu werden. Man muss den am 1. Tag einlösen, bekommt keine Bedenkzeit und dies erfährt man auch erst wenn man runter geht in den Spa Bereich und diese Verlogene Dame einen Minuten voll quatscht und bedrängt. Einen es gut in den Mund legt. Man fühlt sich in dem Gespräch sehr verpflichtet irgendwas zu wählen aber aus Fehlern lernt man. NIE WIEDER DIESES HOTEL.
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit seitl. Meerblick vorne zum Pool heraus(2 Etage). Als wir dort ankam war der erste Eindruck vom Zimmer sauber, groß, freundlich. Die Putzfrauen haben ihre Arbeit sehr ordentlich gemacht. Die ersten 3 Nächte, kam plötzlich zur Nacht bis zum morgen hin ein unangenehmer Geruch aus dem Bad (vermutlich der Abfluss) am ersten Tag empfanden wir es nicht all zu schlimm aber danach wurde der Geruch wirklich immer schlimmer, so schlimm das wir nach Tag 3 uns entschieden zur Info zu gehen & dies zu bemängeln, da wir morgens wach geworden sind von dem Geruch. Unten an der Info wurde uns dann ein neues Zimmer gegeben, auch mit seitl. Meerblick (4.Etage) leider nach hinten raus auf das Nachbar Hotel. Dort waren die Probleme aber immer noch mit dem Geruch. Allerdings nicht mehr all zu Stark. Leider war es bis null Uhr immer sehr laut vom Nachbar Hotel in dem Zimmer da dort jeden Abend sehr laut die Animation war, lauter wir unsere eigene. ( wie in einer Disco )
Top war das es rund um die Uhr essen gab. Die ersten 7 Tage, war auch jeden Tag ein anderes Thema zum Essen. Allerdings wiederholte sich dies dann, somit wurde das Essen langweilig und eintönig. Auswahl vom Essen ist denke ich für jeden etwas dabei. Das Essen war immen sehr schnell kalt auf den Tellern.
Wir waren schon öfters in der Türkei aber so ein Sevice wie in diesem Hotel habe ich echt noch nicht gehabt. Fangen wir mal mit dem Positiven an. Wir sind am Morgen im Hotel angekommen, wurden sehr freundlich begrüßt, haben sogar zum Glück vor der eigentlichen Check in Zeit (14 Uhr) unser Zimmer bekommen. Positiv war noch, der sehr freundliche Koffermann. Er hat auch etwas deutsch gesprochen & uns unser Zimmer sehr freundlich übergeben. Er hat sehr gute Laune ausgestrahlt, so das man mit einem guten Gefühl in den Urlaub starten kann. Allerdings blieb dieses Gefühl nicht all zu lang. Service beim Essen war gleich Null. Alle waren genervt, kaum einer hat wirklich nicht den Sevice erbracht wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Auf trinken mussten wir sehr lang warten und auch mehrere Male danach fragen. Dann waren die Mitarbeiter genervt wenn sie einem was an den Tisch bringen sollten vom Trinken her. Bezahlt man die Mitarbeiter allerdings beglücken sie dich den ganzen Urlaub. Jeden Tag ein guten Platz, Service ohne Ende. UNTER ALLER SAU IST DER SPA BEREICH. So eine Abzocke. Beim anreisen in diesem Hotel bekommt man einen Gutschein für 15 Minuten Massage, der Spa Bereich bietet aber gar keine 15 Minuten an, somit ist man verpflichtet dann ein teures Programm zu wählen so fern man es sich gut lassen gehen will, damit diese 15 Minuten in Kraft treten. Die Frau die dort arbeitet, Name Rabia, sowas falsches und aufdringliches. Der Guard am Pool ließ sich seine Arbeit auch bezahlen, damit man dort gute Plätze hatte oder überhaupt einen Platz. Keine Bezahlung, kein Platz. Er reservierte mit seinen eigenen Handtüchern vom Hotel, die Plätze am Pool. Obwohl ja über all steht das man nicht reservieren darf. Wir haben ihm kein Geld gegeben somit hatten wir ab 9:30 keine Chance mehr auf einen Platz am Pool. Noch ein Punkt war am Abreise Tag. Da wir Abends zurück geflogen sind, mussten wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen. War auch okay, allerdings wollten wir nach Stunden am Pool und Meer noch kurz duschen bevor es zurück nach Hause ging. Duschen konnten wir unten im Spa Bereich. Allerdings war die Tür bei den Damen kaputt somit war es schwierig dort zu duschen ohne das jemand beobachten konnte. Bei den Männern in der Dusche im Spa Bereich lagen Zigarettenreste auf dem Boden und der Abfluss der Dusche war kaputt. Dann wollte man sich die Haare föhnen und der Spa Bereich hatte keinen. Uns wurde gesagt fragen Sie mal drüben beim Friseur. Der gab uns auch keinen Föhn somit musste man mit langen nassen Haaren zurück zum Flughafen fahren.
Das Hotel liegt in einem kleinen abgelegenen Ort. Drumherum befindet sich einfach nichts außer andere Hotelanlagen und ein paar Mini Basars ( nicht zu empfehlen ) Gehweg etwa 10-15 Minuten, durch dunkle, unbeleuchtete Unterführungen. In der Nähe dort befindet sich ein Fluss der sehr unangenehm riecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Veranstalter viel zu teuer und auch im Hotel viel zu teuer. Lieber draußen in der Umgebung, meistens bei den Basars etwas buchen gehen. Auch ein Wellness Programm bekommt man draußen wesentlich günstiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. İhre anregungen werden wir auf jeden fall in kennnis nehmen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp