- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einem Top Management. Mehr braucht man nicht schreiben. Dort fühlt man sich einfach wohl. Wünsche sind ohne Disskusion erfüllt worden.
Wir hatten erst ein wunderschönes Apartment nur leider ganz unten direkt vor dem Pool mit Terrasse. Es war uns aber lieber oben zu Wohnen. Wir bekamen dann aber anstandslos ein auch sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und etwas Meerblick.
Essen war immer genügend vorhanden und für jeden Geschmack war auch was dabei. Einen halben Punkt ziehe ich für die täglich kalten Spagettis ab. Bedienung war sehr angenehm und aufmerksam.
Besonderen Dank an die Putzfrauen. Sie haben mit sehr viel Liebe unser Bett dekoriert. Das hatten wir bisher noch nie erlebt. Schwäne aus Handtücher die mit unseren Sonnenbrillen dekoriert waren. Sah völlig cool aus. Rosenblätter und Herzen. Dazu muss ich sagen, wir waren keine besonderen Gäste und hatten auch keinen besonderen Anlass (Flitterwochen, Geburtstag etc. ) Wir haben uns jedes mal nach dem Strand aufs Zimmer gefreut.
ca.300m vom Strand entfernt. Bis in die Stadt ein Katzensprung. Ausflüge, Basar, Shopping u.sw.möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr zu empfehlen die Türkische Sauna. Liegen am Strand immer vorhanden. Auf der Terrasse abends immer eine Aufführung. Übrigens der Blick ist Mega.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
-Sehr geehrteMaria & Matthias ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten und unseren Service so zu loben. Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Traumurlaub wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz Çoban Front Office Manager