- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Strand gelegen in einer Düne. Große Parkanlage. Hoteleigener breiter Strandabschnitt. Klares Meerwasser.
Geräumige Zimmer, die je nach Buchung Standard oder Komfort haben.
Essen abwechslungsreich und reichhaltig. egal ob morgens oder abends. Man konnte im Prinzip rund um die Uhr essen. Bedienung war immer höflich und zuvorkommend. Atmosphäre ist unterschiedlich: Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, muss man auch mal ein wenig warten oder sich in der Schlange anstellen. Leider wissen das nicht alle Gäste.
Freundliches Personal, Wünsche wurden zur Zufriedenheit erledigt. Man sollte jedoch beachten: Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus. Manche Gäste schalten bei Reklamationen leider den Verstand aus.
Urlaub zum Entspannen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auf dem Basar ca. 1 KM entfernt. Anfahrt zum Hotel ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super, mehrere Becken. Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Waren die meiste Zeit am Strand. Animation tagsüber, Livemusik oder Show abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |