- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns für Side Star Resort entschieden, weil wir vor zwei Jahren schonmal da waren und es damals sehr gut fanden. Die Erwartungen wurden dieses Jahr aber leider nicht erfüllt.
Das Zimmer war sehr gut mit dem Blick aufs Meer. Der Nachteil war das Hotel nebenan, die haben bis spät in die Nacht gefeiert und das jeden Abend. Der Abfluss war verstopft auch auf diese Beschwerde wurde nicht eingegangen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich gewesen vor zwei Jahren, dieses Jahr gab es fast jeden Abend das gleiche zu essen in anderer Form.
Die Kellner haben uns anfangs gut bedient, bis dann die anderen Gäste kamen die etwas mehr Trinkgeld gaben, wurden diese bevorzugt behandelt. Die Reinigung auf dem Zimmer fand erst dann statt, als die zuständige Reinigungsdame im Urlaub war und die Vertrettung es übernahm. Auf die Beschwerde an der Rezeption wurde nur mit einem Lächeln reagiert und es versucht runter zu spielen.
Lage und Umgebung war top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist eher bescheiden, für vieles wollen die Geld haben. Das Animationsteam ist eher schlecht als gut. Keine Motivation, wenig Lust und zeigen wenig Interesse. Die Shows die abends veranstaltet werden sind genauso miserabel. Man fliegt in die Türkei um traditionelle und türkische Shows und Musik zu hören, bekommen tut man allerdings Latino Shows und schlecht gesungene Schlagerhits.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Devil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Devil, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager