- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel in guter Lage am Sandstrand ! Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und für die Übernachtung ausreichend groß. Das Badezimmer ist zwar recht klein, aber für 2 Personen ausreichend. Manche Zimmer sind schon mit Laminat ausgestattet. Die Betten sind für mich zu hart aber jeder empfindet das ja anders.
Das Essen ist sehr gut. Egal ob man im Restaurant isst oder an der Pool-oder Strandbar. Es ist immer so viel Auswahl, dass man nicht alles ausprobieren kann. Sehr sehr gut, besser geht es nicht !
Der Service ist recht gut. An der Poolbar und auch an der Strandbar ist das Personal sehr sehr freundlich. Ich bin immer überrascht, wie gut das Personal deutsch spricht. Aber auch generell sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Fahrzeit vom Flughafen Antaya zum Hotel ca. 3/4 Stunde. Das Hotel liegt in guter Lage. Zum Sandstrand geht man durch den eigenen Hotelgarten ca. 200 Meter. Man kann auch mit dem Shuttle fahren. Zum nächsten größeren Bazar geht man ca. 5-7 Minuten. Ein kleiner Bazar ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich leider nicht so viel zu sage, weil ich das Angebot nicht in Anspruch genommen habe. Es gibt jedoch Wasserball, Gym, Botscha und Fußball kostenlos. Am Strand gibt es dann noch einige Wassersportarten die man dann aber bezahlen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager