- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes, mittel-grosses Hotel am Strand. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis! Das Essen ist umfangreich und abwechslungsreich
Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht und es war eher klein, aber da man sowieso meistens nicht im Zimmer ist, war es genügend gross. Mich hat eher die Ringhörigkeit gestört, man hörte jedes Husten vom Nachbarn. Aber ich muss sagen, ich habe noch nie so gut geschlafen, die Betten waren wirklich sehr bequem!
ich war wirklich überrascht, was da alles aufgetischt wurde! Wir waren schon in einigen Hotels in der Türkei aber das Angebot hier war wirklich riesig. Ich bin doch etwas heikel beim Essen, aber da gab es immer etwas, was man gefunden hat. Ausserdem gab es jeweils am Nachmittag beim Pool noch diverse Kleinigkeiten von Salat bis Eiscreme. Das Highlight war aber der Gala-Abend, der draussen stattfand. Alle Mitarbeiter haben mitgeholfen und dekoriert und eine Bühne auf den Pool gestellt. Das Essen war traumhaft mit vielen Live-Cooking Stationen, an denen man sich verköstigen konnte.
Der Service war gut und höflich. Je nach Kellner musste man etwas länger warten, aber wir waren ja im Urlaub und hatten genügend Zeit. Die Leute sind sehr bemüht und ich denke mal, dieses Hotel lebt auch von den vielen Stammgästen.
Wir dachten, dass wir wahrscheinlich ganz alleine im Hotel sein werden, aber gemäss Manager ist es ca. zu 60% gebucht. Es war nicht überfüllt aber hatte trotzdem genügend Leute um eine angenehme Athmosphäre zu schaffen. Da das Hotel nicht direkt am Meer gelegen ist (ca. 8 Minuten Fussmarsch), gibt es 1 Stern Abzug. Aber ansonsten ist die Lage gut, da alle 15 Minuten ein Minibus zum Bazar fährt (man kann auch laufen - ca. 10 Minuten) und man ca. 50 Minuten zum Flughafen benötigt. Die Wege vom Zimmer zum Pool und zum Speisesaal sind kurz und alles ist übersichtlich. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir nur Ausspannen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren ein paar Mal im Fitnessraum, der genügend bietet, von Kraft bis Ausdauer. Als Freizeitangebot gab es auch jeweils einige Aktivitäten wie Yoga oder Bocchia bei denen wir aber nicht teilgenommen haben. Die Animation war nicht aufdringlich und man wurde in Ruhe gelassen, wenn man nicht teilnehmen wollte. Der Pool ist genügend grosse für alle Leute und für die Kinder gab es noch Wasserrutschen, die sehr beliebt waren. Mein Mann hat sich noch eine Massage gegönnt, die anscheinend richtig gut war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager