- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, ruhiges, gepflegtes Hotel mit Basar in der Nähe und großer Parkanlage, wenige Minuten zum Strand, super Personal, tolles Essen.
Mit dem Zimmer an sich waren wir zufrieden, mit seitlichem Meerblick wie gewünscht. Balkon ziemlich klein, dies war aber wohl zimmerabhängig (größere Balkons wurden gesichtet). Die Betten waren okay, sollten aber meiner Meinung nach mal ausgetauscht werden da sie ziemlich durchgelegen waren und man manchmal sogar die Federn spürte. Gut geschlafen habe ich trotzdem. Bei Ankunft war das Zimmer zwar sauber, hier und da hätte man trotzdem aber Staub putzen können. Und nun zum Negativen: Unser Zimmer wurde während unseres 10-tägigen Aufenthalts nicht einmal geputzt! Jeden Tag wurden zwar die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht (einmal haben wir auch ein frisches Bettlaken erhalten), dennoch wurde nicht einmal gesaugt oder gewischt, die Balkontür war voller Fettfinger (kommt auch von der Sonnencreme) die mir immer sofort ins Auge sprang wenn ich ins Zimmer kam und das Bad wurde auch nicht geputzt. Ein Waschbecken sieht dementsprechend aus.. Und der Fußboden sah erst aus.. Für mich als Mensch mit Hygienefimmel ein Unding! Die Klimaanlage funktionierte zwar, aber selbst auf der kältesten Temperatur auf voll power eher mäßig... Stelle ich mir im Hochsommer schwierig vor da den ganzen Tag die Sonne in unser Zimmer schien und es entsprechend heiß war (obwohl wir morgens schon die Vorhänge zugezogen haben). Hellhörig war es auch, zumindest hörten wir das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer.
Essen war super! Viel Auswahl, jeden Tag gab es andere Speisen, Kellner räumten (manchmal auch etwas zu schnell) sofort ab und brachten auch umgehend Getränke. Dekoration im Speisesaal sehr schön, man bemerkte hier sehr die Mühe und die gute Organisation!
Das Personal war super! Jeder sehr freundlich, fast alle sprechen deutsch oder mindestens englisch! Nichts zu bemängeln, Service top!
Tolle, ruhige Lage, große Parkanlage mit ganz vielen "Entspannungs"möglichkeiten (Hollywoodschaukeln und Betten draußen), Park sehr gepflegt und gern anzusehen, großer Pool und schöner Weg zum Strand! Ca. 10 Minuten zu Fuß zum riesenbasar, man muss also nicht extra wegfahren zum shoppen. Ca. 1 Stunde Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte jeden Tag Dart spielen, es gab einen super schönen Wellnessbereich (war super die Massage), das Animationsteam war da, aber stand nicht pausenlos im Vordergrund und das ist auch gut so! Leute, die etwas machen möchten, finden dort definitiv die Möglichkeit! Wir konnten unsere Ruhe genießen und wurden nicht ständig "animiert". Ein einfaches "Nein" reichte, das kennen wir auch anders. Einen Abend gab es die "türkische Nacht" mit Volkstanz, Eistorte und viel Dekoration. Es gab auch Livemusik und Akrobatik-Shows. Wir waren rundum zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alice, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager