- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist äußerlich in einem guten Zustand. Die Wege in der Anlage und zum Strand sind sauber und gepflegt. Nutzen Sie das A-la-Card Restaurant. Dieses ist klimatisiert und das Essen ist gut.
Dei Zimmer sind zu klein, Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter 14 J. gebucht und es wurde als Zustellbett ein Sessel zum ausklappen bereit gestellt. Dies konnten wir nicht hinnehmen, denn wenn der Sessel ausgeklappt war konnte man sich im Zimmer nicht mehr bewegen. Es wurde uns dann nach kurzer Diskussion ein Doppelzimmer mit Etagenbett überlassen. Dieses Zi. war etwas größer mit einem Blick auf den Gastank im Hinterhof. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Beleuchtung in den Gängen kaum vorhanden. Dei Klimaanlage geht nur stundenweise und dann auch nicht richtig, Die Minibar wird täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt. Der Safe ist kostenlos. Die Badezimmer wurden renoviert und ich möchte nicht wissen wie diese vorher ausgesehen haben. Fotos anbei.
Das Essen war eintönig. Täglich Pute oder Hähnchen, mal gegrillt, gebraten oder als Gulasch. Die Speisen wurden nicht ansprechend angerichtet. Da in den ersten Tage im Restaurant die Klimaanlage nicht an war, konnte man nicht entspannt essen. Außerdem weiß ich nicht ob es gut ist wenn das Essen in der Hitze steht und am nächsten Tag wieder serviert wird. Daher kamen wahrscheinlich auch unsere Magen-Darmprobleme. Der Geräuschpegel im Restaurant ist sehr hoch. Die Musik die ständig läuft und manchmal sehr laut ist nervt einfach nur. Die Kellner waren sehr nett doch manchmal einfach überlastet.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Es gab keine sprachlichen Probleme da fast alle deutsch, russisch, holländisch usw. sprachen. Die Zimmerreinigung läßt teilweise zu wünschen übrig. Daß die Getränke im Poolbereich nur in Bechern gereicht werden ist verständlich. Am Gala Abend gab es dann aber auch die Cola im warmen Plastikbecher. Verstehe nicht dass die Getränke wie Cola, Fanta und Wasser aus Flaschen ausgeschenkt wird (jede Menge Müll)., denn auch hierfür gibt es Zapfanlagen sodaß auch die Kühlung vorhanden ist. An der Poolbar wurden abends meist nur die leeren Gläser bzw. Becher abgeräumt und selten Getränke serviert. Es kam immer darauf an wer hier bediente.
Der Transfers vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 min. Entfernung vom Hotel zum Strand ca. 250 m. Der Weg zum Strand ist sehr schön angelegt sodaß man gerne auf den Shuttel Service verzichten kann. Die Einkaufsmögkeiten erreicht man in ca. 10 min. Die Wege sind allerdings sehr schlecht beleuchtet. Ausflugsmöglichleiten werden ausreichend im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation usw. können wir nichts sagen. Die Damen und Herren sehr nett und nicht aufdringlich. Ein Pool ist für die Hotelgröße zu wenig,. Dieser wurde auch nur einmal von uns genutzt da wir den Strand bevorzugen. Nach Nutzung des Pools hatten wir Probleme mit den Ohren (und wir waren nicht die einzigen). Dies bedeutet für uns dass dieser nicht richtig gereinigt wurde. Der Strand ist wunderschön und bis auf den letzten Tag waren auch immer genügend Liegen vorhanden. Der Strandboy ist umgehend zur Stelle wenn man eine Auflage braucht (wenn allerdings keine mehr da sind kann auch er nicht weiter helfen). Am Strand gibt es Dusche und Toiletten die ständig gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |