- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Lobby - schönes Erscheinungsbild nach außen. Die Zimmer wirken angenehm und Laden auch zum verweilen ein. Die Anlage wirkt nicht zu groß und ist ohne lange Wege zu erschließen. Man gibt sich mit der Pflege große Mühe, was aber über Kleinigkeiten, die man im 5* Bereich erwartet, nicht hinwegtäuschen kann. Das betrifft vor allem das Essen, welches nicht schlecht schmeckt, aber leider oft kalt ist und generell nicht 5*, sondern eher gutes 3* Niveau hat. Der Service im Café war unterirdisch und die Kuchen eher lieblos und ohne das gewisse etwas. Das kenne ich aus 4* Hotels sogar besser. Die Dusche hatte keinen Wasserdruck, was kein Duschen, sondern mühsames betröpfeln hieß. Die Toilette roch nicht besonders gut, wenn man den Ins Zimmer kam und der Ventilator nicht lief. Der Kleiderschrank war Super schön groß. Der Zimmersafe prima. Das TV- Gerät war gut und toll platziert. Die Minibar hätte laut Buchung jeden Tag mit Softdrinks und Wasser ausgestattet werden sollen. Auf Nachfrage bekam ich wenigstens eine Flasche Wasser jeden Tag. Handtuchservice ist prima. Zimmergrösse ist auch prima. Allgemeine Sauberkeit ist auch gut. Das beschissenste war das WLAN, das mit einem seltsamen System arbeitet. Passnummer und Zimmernummer sind das Login, was einen Repeater zu verwenden unmöglich macht, da man sich ähnlich einem Hotspot einwählen muss. Das dürfte ich öfter am Tag neu machen. Dann war mal wieder alles weg, also kein Internet verfügbar, laut Rezeption lag es am Provider. Mir war das wichtig, da ich mit der Familie so in Kontakt bleiben wollte. War ein Buchungskriterium, im Zimmer WLAN zu haben und nicht nur in einer Lobby voller Gäste. Daher dazu ein großes Minus! Dazu kam noch die lahme Geschwindigkeit. Einen Film bei ITunes zu Laden dauerte die halbe Nacht! Bücher sind aber dabei kein Problem. Aber die Firewall, die die unsinnigsten Seiten sperrte war dann noch der Abschuss.
Die Zimmer wirken angenehm und Laden auch zum verweilen ein.
Man gibt sich mit der Pflege große Mühe, was aber über Kleinigkeiten, die man im 5* Bereich erwartet, nicht hinwegtäuschen kann. Das betrifft vor allem das Essen, welches nicht schlecht schmeckt, aber leider oft kalt ist und generell nicht 5*, sondern eher gutes 3* Niveau hat. Der Service im Café war unterirdisch und die Kuchen eher lieblos und ohne das gewisse etwas. Das kenne ich aus 4* Hotels sogar besser.
Der Service im Café war unterirdisch und die Kuchen eher lieblos und ohne das gewisse etwas. Das kenne ich aus 4* Hotels sogar besser. Ansonsten waren die Kellner gut drauf
Zum Flughafen eine Stunde Fahrzeit. nach Side mit dem Dolmus 20 Minuten. Darumherum war nichts außer Dreck und Gammel. Dolmus war super. Strand war spitze Wasser und Sauberkeit exzellent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |