- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren seit 10 Jahren in die Türkei. Das Hotel ist erst 5 Jahre alt und es ist normal das die handwerklichen Ausführungen in keinster Weise unserem Nievau entsprechen. Dies muss man akzeptieren. Ansonsten eine schöne Anlage mit einem Super-Strand, der seines gleichen sucht. Je näher man an Side herankommt um so schlechter werden die Strandabschnitte. Ein abendliches gemütliches Sitzen im Außenbereich ist nicht möglich. Ambiente im "Aldiformat". Abends werden die Tische und Stühle rund um die Bühne aufgestellt und die Animation kann beginnen. keine Ausweichmöglichlichkeiten vorhanden. Die Lobbybar ist viel zu klein und das Ambiente erinnert an maximal an eine Bahnhofsvorhalle. Viel zu klein für die Anzahl der Hotelgäste und ungemütlich. Schauen Sie sich mal das Kumköy Beach in Side-Kumköy an. Das waren wir in diesem und im letzten Sommer. Absolutes Spitzenhotel. Es gibt für uns nichts besseres. Wenn man dieses Hotel preiswert bekommt, würde ich hier noch einmal hinfahren. Ansonsten eben nicht. Da gibt es bessere Hotels.
In Ordnung. Außer Schimmel im Badezimmer. Blamabel !!!!
Das Essen war immer schmackhaft aber nicht abwechslungsreich. Nach zwei Wochen reicht es dann auch. Die Kellner waren durchweg sehr freundlich. Hier gab es nichts zu beanstanden. Die Auswahl der Getränke war mangelhaft. z. B würde ich den dort angebotenen Wodka-Lemon keinem Esel ins Ohr kippen. Einfach nur widderlich. Es gab keinen Espresso, keinen Cappuchino, keine Cocktails im Rahmen all inclusive. Wasser, Cola, Limo und Bier waren in Ordnung und kalt und ohne lange Wartezeiten zu erhalten.
Das war in Ordnung. Haben wir schon schlechter erlebt.
Das ist in Ordnung. Zum Ort läuft man ca. 10 Minuten mit diveren Einkaufsmöglichkeiten. Wenn einem dies nicht reicht, dann muss er sich eben vorher erkundigen. Ein kleiner Spaziergang nach dem Abendesssen kann nichts schaden. Von hier fahren auch die preiswerten Dolmus nach Kumköy, Side oder Manavgat. Empfehlung: Fahren Sie mit mehren Personen mit dem Taxi (7-8 Personen möglich). Dann geht es schneller und es ist nicht viel teurer als mit dem Dolmus. Der Strand ist weit entfernt. schöner Fußweg oder Shuttle-Service. kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Strand hatte ich schon beschrieben. Das Animationsteam war Spitze ohne aufdringlich zu sein. Das Angebot war gut. Insbesondere die Kinderanimation war Spitze. Ab dem 3. Tag waren unsere Kinder nicht mehr zu sehen. Liegen, Auflagen und Schirme ausreichend vorhanden ohne Frühaufsteherreservierung immer zu erhalten. Zum Thema Russen: siehe andere Bewertungen. Sie waren ausreichend vorhanden und genau so gut oder schlecht wie die Deutschen. Wir hatten jedenfalls keine negativen Vorfälle zu verzeichnen und konnten auch immer ruhig schlafen. Internetkosten: 30 Minuten = 3 Euro, eine Möglichkeit in der Lobbybar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |