- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zum 2. Mal in dieses Hotel gefahren, da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat und wir uns so wohl gefühlt haben. Dieses Jahr gibt es leider auch was zu meckern. Das Hotel war zu unserem Besuch mit fast 1.400 Leuten voll besetzt. Zum einen hat es den Grund, dass einige Hotels in Side nicht geöffnet haben und somit hierher umgebucht wurden. Die Gästestruktur hat sich auch gegenüber dem letzten Jahr sehr stark verändert, was ich nicht positiv sehe. Aufgefallen ist es am Pool und beim Essen. Die ersten Liegen wurden schon sehr früh belegt und den ganzen Tag hat man dort niemand gesehen. Am Meer gab es immer genug Liegen oder beim Pool wurden Liegen gebracht. Beim Essen war es echt extrem. Wenn was runterfällt wird es nicht einmal aufgehoben, es kommt ja irgendwann jemand.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und könnten vielleicht etwas erneuert werden, aber ich finde es nicht so schlimm. Wir hatten ein Familienzimmer im Block 5 mit Meerblick und es hat für uns vier ausgereicht. Der Blick ist einfach unbezahlbar :-). Erwähnenswert ist der kostenlose Safe, der Kühlschrank, der immer wieder mit Getränken aufgefüllt wird . Sehr gut finde ich auch das Badezimmer mit der großen Dusche und den vorhandenen Fön. An der Sauberkeit könnte man manchmal was verbessern, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm.
Die Auswahl der Speisen und der Geschmack hätte eigentlich die vollen Sonnen verdient. Wer hier sagt, dass das Essen nicht vielseitig ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Natürlich wiederholen sich einige Dinge und es gab auch immer Nudeln, Reis und Pommes, aber es gab immer wieder Extras, die nicht alltäglich waren. Das Nachtischbuffet war traumhaft und vielseitig. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war im Gegensatz zum letzten Jahr eine Katastrophe. Irgendwie wollte man nur schnell Essen und ganz schnell wieder raus. Es war so unruhig da :-(. Es fehlte an erfahrenen Kräften, die leider im Herbst letzten Jahres entlassen wurden. Die jungen Kräfte sollen ja ihre Chance bekommen und einige sind auch willig, aber andere waren eindeutig fehl am Platz. Sie sahen nicht dass Tische abgeräumt werden mussten, ließen Teller fallen. Es war eindeutig zu viel Arbeit für die vielen Leute. Es soll kein Vorwurf an das Personal sein, die arbeiten wirklich hart, aber der Manager muss reagieren. Vielen lieben Dank an Kadir Mert, der immer freundlich und ein Lächeln für uns über hatte, egal wie stressig es war. Diese Leute sind einfach unbezahlbar :-) Für uns war das Highlight immer der Gala- und türkische Abend. Leider wurde es durch die Vollheit der Menschen getrübt. Hunger durfte man an diesen Tagen nicht haben, da es so voll war und man ewig anstehen musste. Trotzdem sind es die besonderen Tage in der Woche. Das Personal leistet unwahrscheinlich tolle Arbeit. Vielen lieben Dank :-)
Ein dickes Lob an die Gästebetreuerin Julia. Wir hatten schon vor unserem Urlaub Kontakt und es hat alles gut geklappt. An der Rezeption ist es manchmal schwierig mit den Sprachkenntnisse gewesen. Aber irgendwie haben wir es dann hinbekommen. Die Erneuerung des Duschkopfes ging auch reibungslos. Die Nachlieferung fehlender Handtücher und die Reparatur des defekten Lichtes wurde sofort erledigt.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 45 Minuten. Wir waren das erste Hotel was angefahren wurde. Der Weg zum Basar ist sehr gut zu Fuß zu erreichen und wenn man nach Side oder Manavgat möchte, hält der Dolmus direkt vorm Haus. Besser geht es nicht. Der Strandabschnitt ist mit der schönste. Super schön finde ich auch den Weg rechts raus aus dem Hotel. Dort gelangt man nach kurzer Zeit zu einem kleinen Hafen. Dort kann man sehr schöne Bilder machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist im Gegensatz zum letzten Jahr besser geworden. Es war mehr Auswahl und für jeden war was dabei. Wasserball, Volleyball am Strand, Dart oder auch die Aktivitäten im Pool waren klasse. Der Wasserpark und die Trampoline sind auch super. An der Abendanimation haben wir nicht teilgenommen. Einen ganz lieben Gruß an Can. Du hast uns den Abschied wieder schwergemacht. Deine tolle Art und gute Laune steckt immer an. Bleib so :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katja, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager