- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Lage ist nach wie vor ok man kommt überall gut hin. Der Service hat schwer nachgelassen genauso auch die Qualität in den Restaurants.
Sehr sehr abgewohnt könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Wir waren 2013 schon in diesem Hotel und da hat sich seit dem nicht wirklich was getan und wieviel Menschen da im Jahr so durchrutschen kann sich jeder vorstellen.
Die Restaurants haben ein großes Problem mit der Hygiene des Geschirrs. Jeder zweite Teller ist verdreckt/verkrustet, beim Frühstück muss man 5 Gläser in die Hand nehmen bis man ein sauberes hat. Essen soweit in Ordnung aber eher unspektakulär. Bei dem Restaurant am Pool und am Strand sollte man mal über eine Kühlung für Joghurtsaucen etc. nachdenken die sehen bei 40 grad nicht gerade sehr appetitlich aus von der haltbarkeit mal ganz abgesehen.
Der Service im a la Carte Restaurant war unter aller Kanone einfach nur schlecht. Würde ich nur das a la Carte bewerten wäre ein Stern noch zu viel. Der Service im Buffet Restaurant ist ok weil bemüht aber bei weiten kein 5 Sterne Service. Zimmerreinigung ist solala mal gut mal schlecht. Die Putzdamen kommen trotz bitte nicht stören Schild einfach ins Zimmer und lassen sich auch nicht wirklich vom anblick eines nicht bekleideten gastes stören.
45 Minuten Transferzeit. Einkaufsmöglichkeiten nach 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke da ist genug geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |