Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel verdient keine fünf Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sieht nach Umbau sehr freundlich aus, aber es gibt einige Mängel , die wir nicht von einem fünf Sterne Hotel erwarten. Wir hatten uns außerdem für ein anderes Hotel entschieden, aber wie so ziemlich alle Gäste wurden wir umgebucht um dieses Hotel voll zu bekommen. Wir haben das noch zu Hause erfahren, der größte Teil erfuhr dies aber erst am Flughafen in der Türkei. So was finde ich richtig schlimm. Wenn man dann wenigstens vernünftige Zimmer bekommen würde und sich nicht erst an die Reiseleitung wenden mußte. Wia hatten Glück das wir ein anderes bekommen haben, aber viele andere Gäste nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir in ein ganz dunkles Zimmer zugewiesen worden sind, haben wir nach Rücksprache mit der Reiseleitung nach einer Nacht tatsächlich ein sehr freundliches Zimmer mit Meerblick bekommen. Im Badezimmer hatten wir so einige Mängel. Die Toilettenpapierrolle hatte man immer mit Halterung in der Hand. Nach dem Duschen hatte die Duschkabine einen kleinen Teich, der sogut wie nicht ablief. So mußten leider einige Handtücher benutzt werden, sonst wollte der Teich auslaufen. Matrazen und Zimmer sehr freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sollte vielleicht vielfältig sein, aber es wiederholte sich jeden Tag, es war mehr kalt als heiß . Außerdem sollte man wenigsten versuchen die Katzen aus dem Speisesaal zu entfernen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr freundlich, sicher gibt es überall mal paar Personen die meinen sie brauchten das nicht. Hat uns aber nicht weiter gestört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr weit von Side entfernt, was uns jedoch bekannt war. Hätte aber nicht erwartet das die Umgebung noch so unebene Fußwege hat und das Umfeld so dreckig ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    leichte Unterhaltung und Sport. Die Animation war nicht aufdringlich. Wellnessbereich für das große Hotel einfach zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2