Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige5 Sterne Light
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 5-Sterne-Haus, welchem der letzte Schliff fehlt. Das Personal spricht schlecht Deutsch, die Bar ist ungemütlich, und hat den Charme einer Wartehalle mit Getränkeausgabe. Trotz AI sind alle Cocktails kostenpflichtig. Barkeeper und Servicepersonal sind freundlich und um den Gast bemüht. Die Toiletten in der Lobby sind mal OK, oft aber verschmutzt mit Wasserpfützen auf dem Boden. Pool und Poolbar sind sehr schön und gepflegt. Im Speisesaal wird man gut bedient, mal davon abgesehen, dass auf den Tischen zerknitterte Tischdecken liegen und oft Servietten fehlen. Die Butter zum Frühstück muss man von einem großen Batzen abschneiden, Margarine habe ich nicht gefunden. Oft fehlt ein Handtuch an der Brottheke, so dass die Gäste das Brot beim Abschneiden anfassen, nicht sehr hygienisch. Unsere Minibar war bei der Anreise leer, auf Nachfrage sagte man uns, dass die Putzfrauen die Bar am nächsten Tag auffüllen. Leider gab es pro Tag nur eine große Flasche stilles Wasser, Limo, Cola oder Wasser mit Kohlensäure leider nicht. Ich habe im gesamten Hotel keinen sauberen Spiegel gesehen, in den Zimmern kann man auf den Türrahmen und den Kleiderschranktüren die Handabdrücke der Vormieter sehen, die Glastüren in den Eingangsbereichen sind alle mit Handabdrücken verschmutzt. Sauberkeit ist ein Zeichen von Wertschätzung gegenüber dem Gast, damit dieser sich wohlfühlt und gern wiederkommt. Wir haben uns leider aus oben genannten Gründen nicht so wohl gefühlt. Schade !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7