- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal Gast im Asteria. Die negativen Bewertungen die hier veröffentlicht werden können wir nicht nachvollziehen. Das Asteria ist nach ISO zertifiziert und hat extra eine Hygienemanagerin die unter anderem mehrmals am Tag die Büfetts kontrolliert. Welches Hotel hat schon eine so engagierte Gästebetreuung die für alle Sorgen der Urlauber ein offenes Ohr hat und bei Problemen für Abhilfe sorgt. Hier ein Beweis für die Qualität des Asteria: In 2005 begegnete uns immer wieder ein Gast der vieles zu bemäkeln hatte. In diesem Jahr trafen wir ihn wieder im Asteria!! Verbesserungswürdig ist das Problem mit den Katzen die immer wieder durch unbelehrbare Gäste gefüttert werden. Nicht umsonst sind in jedem Reisekatalog die Zimmer zur Landseite deutlich preiswerter als die Meerseite also dürfte man auch auf diesen Unterschied vorbereitet sein. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Asteria, denn ob Service, Küche oder Hauskeeping überall trifft man nur freundliches Personal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haraldo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |