Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhem (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!!!!!!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September 2 Wochen im Hotel . Wir hatten uns mit einem befreundeten Paar getroffen . Am 3. Tag des Aufenhalts bekamen meine Frau -mein Freund - und ich probleme mit Magen und Darm .Meine Frau mußte sogar zur stationären Behandlung in Krankenhaus . Dann der Schock bei der Rückkehr aus dem Krankenhaus . Ein Zettel vor dem Zimmer . Wir Wurden genötigt den Zimmerpreis noch einmal ( 1600 € ) zu bezahlen . Erst später wurde mir bekannt das die Insolventsversicherung dem Hotel Kosten erstattet hat . Ich bin dann 4 Tage lang zur Gästebetreuung gelaufen ,um Rückabwicklung gebeten , doch vergeblich .Ich kann nur davor warnen , das Urlauber dieses Hotel buchen .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhem
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedhem, Wir bedauern uns sehr , dass Sie durch die Insolvenz von Thomas Cook betroffen sind .Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen .Falls die Insolvenzversicherung für Hotelier bezahlen würden , würden wir Sie darüber informieren . Zu Ihrem Hauptanliegen? (Magen DarmProbleme ) Seien Sie versichert, dass unser Haus nach den neuesten Standard des HACCP Konzeptes in allen relevanten Bereichen unsers Hotels arbeitet und diese auch von einem unabhängigem Institut regelmäßig überprüft werden Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Side Star Elegance