- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gross, es geht zu wie auf dem Markt, besonders I'm Speisesaal, absolutes Durcheinander ... Nach der TC Pleite das hat das Management auf ganzer Linie versagt. Wir fanden mittwochs morgens ein Schreiben von der Hotelleitung vor auf der es hiess unser Zimmer sei wegen der Insolvenz storniert worden. In einem Meeting wurden die Gaeste dazu aufgefordert die Kosten fuer den Aufenthalt selbst zu zahlen oder einen Schuldschein zu unterschreiben, ansonsten muesste man das Zimmer bis 16 Uhr verlassen. Darauf haben wir nicht reagiert und uns mit anderen Betroffenen zusammen getan. Wir hatten Glueck und konnten das Hotel am Ende unseres Urlaubs verlassen ohne drauf gezahlt zu haben, aber es war fuer den Rest der Zeit eine Zitterpartie, ob wir abends zurueck ins Zimmer kommen oder ob die Zimmerkarte gesperrt wird und ob alles klappt mit der Heimreise. Zur Hotelleitung: Die Gaeste wurden belaestigt, es wurde gesagt, dass man den Reisepreis bei der Versicherung nach der Zahlung des Hotelpreises bei der Insolvenz-Vesicherung geltend machen koenne. Das stimmt leider nicht, das ist die Aufgabe des Hotels, das Geld von der Versicherung einzufordern. Der Gast hat bezahlt und sollte seinen wohlverdienten Urlaub geniessen koennen. Des weiteren war das Personal zu einem grossen Teil auch sehr schlecht drauf. Absolut unmoeglich. Emre an der Rezeption hatte allerdings immer ein Laecheln auf den Lippen, danke dafuer.
Leider war beim Duschen das Wasser staendig zu heiss oder zu kalt.
Die Dame, die morgens die Spiegeleier gemacht hat, ging leider sehr lieblos vor. Somit gingen die meisten Eier kaputt oder wurden auf dem Teller einfach uebereinander geschmissen. Manche Leute wollen ihre Eier etwas mehr durchgebraten oder gewendet...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Shelly , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über Ihre Bewertung möchten wir hinzufügen ,dass die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet war . Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen . Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Mit freundlichen Grüssen Side Star Elegance Hotel