Verreisen Sie mit BENTOUR REISEN BENX

BENTOUR BENX gehört zu dem Reiseveranstalter Bentour und kombiniert die Reisen minutenaktuell. Der Reiseveranstalter gilt als Türkeispezialist und ist in der Schweiz Marktführer für Türkeireisen.

BENTOUR REISEN BENX Hotels bei HolidayCheck

337
Hotels bei HolidayCheck
Ø 91%
Weiterempfehlung dieser Hotels

Spezialist für

  • 24 Stunden ServiceService
  • Zeitspanne zwischen Buchung und Abflug beträgt mehr als 90 TageFrühbucher
  • Am StrandStrand

Warum Urlaub mit Bentour Reisen BENX?

BENX ist die dynamische Veranstaltermarke vom Reiseveranstalter Bentour. Hier werden tagesaktuelle Flüge mit den Bentour-Hotels kombiniert.

Was macht Bentour Reisen BENX besonders?

Bentour steht für qualitativen Tourismus und bietet mittlerweile über 4000 ausgewählte Hotels weltweit an. Mit der dynamischen Veranstaltermarke BENX profitieren Urlauber nun auch von Reisen, die zu den tagesaktuellen günstigsten Preisen angeboten werden.   

Wer ist Bentour Reisen BENX?

Bentour wurde 2004 gegründet und hat seinen Firmensitz in Zürich. Der Reiseveranstalter hat sich auf die Türkei spezialisiert, bietet jedoch mittlerweile sogar Reisen weltweit an. Die dynamische Marke BENX wurde 2016 erfolgreich eingeführt.

Kontakt

HolidayCheckExperten für
0800 / 240 4455(kostenlos)