Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts für Familien mit Kinderwagen. Wir mussten 3 Aufzüg benutzen um zum Pool zukommen. Einheimische wurden bevorzugt. Zimmer naja die Dusche war ein Verletzunggefahr besorgen bei kleinen Kindern. Tapete ging ab. Klima ging an wenn die Balkontür etwas auf war. Reinigung könnte besser sein Minibar wurde nur ein mal von 14 Tagen freiwillig ausgefüllt. Personal ist sehr nett. Leider keine 5*.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung und Ausstattung nicht 5 * wert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in 14 Tagen hat sich sehr viel wiederholt. Kaum was mit Fisch gehabt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Minibar auffüllen nur mit Aufforderung. Reinigung troz Trinkgeld nicht gesäubert. Am besten garnix zahlen wir sogar besser gemacht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Shoppen ist super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wir doch am Pool gut Unterhalten. Miniclub sind die Mädels echt total Lieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Das unser Familienhotel am wunderschönen und spektakulärem Side Strand nicht Ihren Vorstellung entsprochen hat, dass bedauern wir sehr. Um für Ihren nächsten Urlaub Ihren Geschmack zu vervollständigen, bieten wir Ihnen gerne an, unsere Webseite mit allen Infos unserer Hotels, mit detaillierten Fotos und Beschreibungen, zu besuchen. Wir versuchen, unseren hochwertigen Standart für alle Gäste zu behalten. Ist egal woher sie kommen, welche Sprache sie sprechen und welche Nationalitaet haben , oder welche Art von Arbeit sie haben. Alle unsere Gäste sind für uns wichtig, Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Leistungspaket von sehr vielen geschätzt . Im Zussamnenhang mit Ihrem Kommentar über Gastronomie möchten wir hinzufügen ,dass es wir Mittags und Abends verschiedene 14 Tage Menüplanung- Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren . Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten gelobt . Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können.Es tut uns sehr leid dass Sie mit unseren Reinigungskräften nicht zufrieden waren. Leider mussten sich unsere Zimmermädchen in der Öffnungsphase sehr viel Mühe geben um alle öffentlichen Bereiche so schnell wie möglich sauber zu machen und in Ordnung zu bringen .Aber wurde dieses Thema an die entsprcehende Abteilung weitergeleitet . Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie wieder kommen würden , würden wir Sie gerne empfangen . Mit freundlichen Grüssen Side Star Elegance