- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war dort zum 8. Mal in diesem Hotel und bin jedesmal begeistert. Service nicht zu übertreffen in Bezug auf Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Sehr gutes Hygienekonzept. Gästebetrueung ganz unterschiedlich. Für die Buchung des A la Carte Restaurants unvollständige Informationen erhalten von sehr unfreundlicher Mitarbeiterin der Gästebetreuung - empfehle hier dringend die einzelnen Speisekarten für die Entscheidung vorzulegen, damit keine Enttäuschung eintritt (z.B. die Seezunge im Fischlokal wurde nicht erwähnt!) Andererseits eine außerordentlich freundliche und kompotente Mitarbeiterin, die ganz souverän das Rückreiseformular nach Deutschland angefertigt hat. (Name ist mir entfallen Maarak oder so ähnlich) Der Transfer zum Hotel war unmöglich. Am Flughafen keine Orientierungsmöglichkei, kein Schalter von HC. Irgendwann brüllte jemand meinen Namen und das war der Fahrer. Der hielt dann aber auf halber Strecke an einem Bistro an und verliess das Fahrzeug bei offener Schiebetür für ca. 25 Minuten ohne Kommenmtar. Sofort kam ein Mitarbeiter des Bistros und wollte uns überteuerte Getränke verkaufen. Durch die offene Tür hatten wir nachher unzählige Fliegen im Auto - unmögliches Verhalten. Für den Transfer zum Flughafen lagen bis 20:00 Uhr des Vortages keinerlei Informationen vor. Ein Mitarbeiter der Rezeption hat sich dann fast eine halbe Stunde lang bemüht jemand zu erreichen. Dann erfuhren wir, dass wir am nächsten Tag um 14:05 Uhr ab geholt würden. Dass Handling beim Transfer muss daher unbedingt verbessert werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben ... Ihr Kritik wurde an die entsprechende Abteilung weitergeileitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Side Star Elegance