- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir trinken gerne morgens die erste Tasse Kaffee auf dem Zimmer. Öfters haben wir den Getränkemann auf unserem Flur gesehen. Als wir zum Zimmer zurück kamen, war nichts aufgefüllt, sodass wir 1x Réception und 2x Gästebetreuung gefragt haben nach Kaffee und Milch. Aussage: wir bringen es aufs Zimmer, aber wir haben nichts bekommen. Keine 5 Sterne für das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georges |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Georges , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie keinen Minibar-Service erhalten, wenn Sie die "Bitte nicht stören"-Taste neben der Zimmertür drücken. Ihren Hinweis bezüglich der Minibar im Hotel nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Beobachtungen natürlich genau prüfen.Wir werden dieses Thema an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen