Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel hat höchstens 3 Sterne-Nieveau !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entspricht NICHT einer 5 Stern -Kategorie- höchstens 3 Sterne!! Leider macht es einen äußerst ungepflegten Eindruck,- dies gilt bei der Hotel-Hanglage vom oberen Bereich bis runter zum eigenen Hotel-Abschnitt. Bedienung nicht sehr freundlich !! - Restaurant nicht einladend- kein 5 Sterne -Niveau, unsauber , Essen ( kalt)nicht einladend ,Tische unsauber Bei der Buchung sind wir leider auf die absolut nicht korrekten Bewertungen reingefallen !!!! Star Elegance sollte und kann man nicht weiterempfehlen - Es liegen keine den Tatsachen entsprechende Hotel- Gegebenheiten vor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ungepflegt,- unter der Duschmatte Schimmel , Matratzen nicht zum Schlafen geeignet Minibar mit 3 Dosen bestückt - 5 Sterne ???? - NEIN


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der 1. Eindruck ist einfach nur - eigentlich möchte ich hier gar nicht speisen! Die Tische unsauber - die zubereiteten Speisen sahen nicht nur mangelhaft aus , schmeckten auch nicht und waren kalt. Die Kellner bedrängten uns während der Mahlzeit bei Holiday check eine gute Bewertung abzugeben ,- und das mehrmals - verfolgten uns bis in die Bar ,- das haben wir bis dto. in keinem anderen Hotel in der Türkei erlebt. Die Kleider- Ordnung störte uns am meisten .- Badelaschen , kurze Shorts usw. - kein Niveau. Selbst BEI NACKTEM OBERKÖRPER beim Mittagessen griff kein Kellner ein !!!


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wird man absolut nicht freundlich empfangen. Man landet in diesem Hotel und weiß spätestens nach 5 Min.- hier möchte ich NICHT meinen Urlaub verbringen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ALLES NICHT EINLADEND


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    IN DIESEM HOTEL BRAUCHT UND BUCHT MAN KEINE FREIZEIT- ANGEBOTE


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika , vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe machten unser Hotel auf dieser Plattform zu bewerten. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. . Wir möchten an dieser Stelle ebenfalls die Gelegenheit nutzen um Ihren Kommentar in zu beantworten. Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Leistungspaket von sehr vielen geschätzt Wir sehen es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (unsere 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Das Sie unsere angebotene Verpflegung als kalt , mangelhaft empfunden haben bedauern wir sehr. Allerdings haben Sie richtig erkannt, dass es auf größere Mengen ausgelegt ist. Denn: Wir verpflegen in Spitzenzeiten rund 1.200 Gäste. Und das Tag für Tag. Unsere Gastronomie verpflegt tagtäglich eine hohe Zahl an Gästen. Zudem bieten wir unseren Gästen in unseren Spezialitätenrestaurants weitere kulinarische Erlebnisse an. Den Freunden der Italienischen, der Türkischen oder der Chinesischen Kochkunst wird in diesen Restaurants regelmäßig außergewöhnliches geboten. Für die Liebhaber des Meeresgeschmacks bietet unser Restaurant Poseidon regelmäßig erstklassige außerordentliche Erfahrungen an. Diese Möglichkeiten stehen jedem Gast während seines Aufenthaltes in unserem Haus zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Bemerkungen und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Star Elegance Management