Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hört auf alles schön zu schreiben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hier nicht Betroffene der Insolvenz das Hotel als toll bezeichnen ist ja ok aber dann die Betroffenen als Lügner hinzustellen ist eine Schande und ein typisches Verhalten ( was gehen mich die anderen an ? ) Habt ihr das Schreiben gesehen ? Habt ihr die Schuldanerkenntnis gesehen ? Seid ihr dabei gewesen als die Gespräche geführt wurden ? Also immer schön die F.....halten wenn man nicht dabei war Ich habe gesehen wie ältere Menschen geweint haben oder mit gepackten Koffern in der Lobby standen weil sie dachten sie kommen nicht mehr in ihr Zimmer Natürlich kann das Hotel nichts für die Insolvenz aber schon für das eigene Verhalten und das war richtig mies und beängstigend Hört auf hier alles schön zu schreiben Der Hotelier schreibt in jede Bewertung das es nicht der Wahrheit entspricht Lächerlich und erbärmlich das die sich nicht mal bei den betroffenen Gästen entschuldigen Lieber Hotelier, schreiben Sie die Wahrheit und leugnen nicht alles Wir haben Beweise und können gern all Ihre schreiben und ein Video hier reinsetzen Vielleicht machen wir das auch aber erst geht das zu einem Anwalt in Deutschland


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über Ihre Bewertung möchten wir hinzufügen ,dass die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet war . Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war . Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen . Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Side Star Elegance