Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanine (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Gute Strandlage und guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir besuchen oft 2 Mal im Jahr die gut bewerteten Hotels in der Türkei. Dieses wählten wir wegen der guten Lage. Es hat 3 Gebäude viele Treppen fast ein wenig wie ein Labyrinth.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen sind alt, sehr weich und man kann an der Etikette erkennen dass sie bereits in einem anderen Hotel benutzt worden sind. Es gibt keine grossen Betten nur Einzelbetten die zusammengeschoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nach 18 Tagen 4/6 nicht genug Auswahl für unseren Geschmack mangelte es an Fisch und Meeresfrüchten. Einmal Crevetten an Asia Themenabenden. Der Fisch war oft im Öl gebraten und nicht immer qualitiv gut. Es gibt ein a la carte Fischrestaurant jedoch hatte uns das auch nicht überzeugt. Es gibt auch noch weitere a la carte Restaurants wo man sich anmelden kann. Beim Buffet hatte es immer eine grosse Auswahl an Fisch. 2 Suppen jeweils zur Auwahl. Salate: Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Karotten, Kohl und Blattsalat auch immer grossblättrige Petersilien, sowie frischen Dill. Bei den Saucen Olivenöl und diverse Dressings. Oliven gab es etwa in 6 Varianten. Dann eigentlich auch jeden Tag Fleisch. Es gibt auch ein Grill draussen. Die Terasse ist sehr schön mit Ausblick. Generell ist das Frühstück immer gleich Mittagessen gibt es auch manchmal Gerichte vom Vorabend. Aber am Abend hat es immer am meisten Auwahl. Bei den Desserts gibt es immer eine grosse Auwahl. Jedoch ist die Qualität bei den Desserts mit Sahne nicht berrauschend da man oft das Gefühl hat es wird mit viel Gelatine gearbeitet. Die Türkischen Desserts sind gut. Oft mit Pistazien und viel Zuckersirup. Wir mochten die grosse Auwahl an Tees. Aber leider waren nicht immer alle Sorten vorhanden. Die Pide war sehr weich und nicht richtig gebacken. Durch eine Meldung gab es jedoch aber bald schön knusprige Pide die war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Kundenservice Frau Darya von der Gästebetreung war sehr freundlich und hilfsbereit (bei uns im Zimmer ging aus Versehen ein Spiegel kaputt dank Ihrer Hilfe und dem Verständnis der Leitung mussten wir dafür nicht aufkommen, besten Dank nochmals) Wir konnten auch gleich einen PCR Test im Hotel machen für 17 Euros.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zu Side Manavgat super. Zu Fuss dem Strand entlang 20 Minuten bis Side. Mit dem Minibus 1 Side - Manavgat 5 TL bis Side und 6 TL bis Manavgat. Sandstrand gleich beim Hotel. Es ist kein Hotel für Familien mit Kinderwagen oder Kleinkinder da es viele Treppen hat. Bezüglich dem Strand 6/6 wir kommen wieder so Gott es will.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosser Platz zum Tennis und Basketball spielen. Spa und Hamam war gut. Fitnessraum hatte es sogar zwei war mit Reservation aber uns fehlte der Crosstrainer daher eher schlechte Ausstattung. Die Animation war gut. Oh my god Manavgat 🤣. Die Trainerin für das Morning Gym um 10:30 gibt absichtlich schwierige und anspruchvolle Übungen auf ohne auf die verschiedenen Levels der Gäste einzugehen damit auch niemand kommt. Damit hat sie weniger zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanine
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Diese Themen wurden sofort an unseren Management weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Side Star Elegance