- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel mit seiner Führung und den Angestellten an der Rezeption....der Wahnsinn Freundlichkeit wurde denen nicht beigebracht Am besten ist die Gästebetreuung , erst erzählt die Dame das alle die über Thomas-Cook gebucht haben ihre Reise noch einmal bezahlen müssen und im Anschluss meinte sie dann : Genießen Sie jetzt bitte erst Ihren Urlaub.... Krank ! Wie kann ein Mensch nur so sein . Ich kann nur jeden warnen in dieses Hotel zu fahren Jeder hier wurde genötigt und bedroht , selbst als ein Schreiben der Zurich kam , das die Kosten übernommen werden, hat man nicht aufgehört mit dem Fordern Lieber Hotelier, wissen Sie wie man sowas nennt ? Man bekommt den Hals nicht voll oder einfach nur Abzocke Armes Hotel und am meisten tun mir die Leute hier im Land leid , die bald spüren was es bedeutet wenn Gäste ausbleiben
Mein Kopfkissenbezug hatte am ersten Tag einen roten Fleck Eine Woche später immer noch Wurde sicher gewaschen, ging nicht raus und ich hab zufällig den gleichen Bezug nach der Wäsche bekommen 😂😂😂😂
Es wurde nach der Insolvenz immer bei Fragen ausgewichen Sicherheit wurde einem nie vermittelt Der türkische Minister hat den Hotels verboten Geld zu verlangen oder die Gäste rauszuwerfen Interessiert hier keinen Aber bald heulen wenn keiner mehr kommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karsten , Es tut uns sehr leid ,dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir fanden es bisschen interressant , dass Sie wieder nach einer Woche gleichen Kopfkissenbezug von 5100 Kopfkissenbezuege bekommen haben .. Diese Thema wurde an die entsprchende Abteilung weitergeleitet ... Die Reinigung sämtlicher Zimmer erfolgt täglich und wird von unserer leitenden Hausdame stichpunktmäßig kontrolliert. Diese Maßnahme ist ein wesentlicher Teil unseres zertifizierten Qualitätsmanagements. Wir bedauern uns sehr , dass Sie durch die Insolvenz von Thomas Cook betroffen sind .Wir möchten Ihnen mitteilen , dass es an diesem Tag keine K .P zu erreichen war . Leider haben die Versicherungsfirmen keine Garantie gegeben die Hotelkosten der Gaeste zu ubernehmen .Die Insolvenzsituation der Thomas Cook Agency war sowohl für den Gast als auch für die Gaeste unerwartet. Wir fanden es sehr schade , dass Sie unser Personal als ''KRANK ''betrachtet haben . Obwohl wir nicht wie die andere Laender , sondern in einer hofflichen Art und Weise erklaert haben . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben Side Star Elegance