Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Es könnte sooo schön sein....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wäre es ein sooo schönes Hotel an guter Lage, aber je länger man hier ist desto mehr Negativpunkte entdeckt man... Die Zimmerreinigung ist praktisch nicht vorhanden, schmutzige Böden, Minibar wird nicht täglich aufgefüllt, Gläser und Tassen über jetzt 3! Tage nicht gewechselt, wirklich schade!! Da sich überall in der Anlage Katzen aufhalten, auch auf unserer Terasse, sind dementsprechend überall Katzenhaare, auch auf den Liegen. Ich finde das Konzept mit der Zusammenarbeit mit dem Tierschutz super, auch die Katzen stören micht nicht, aber wenigstens geputzt werden sollte täglich! Beim Nachtessen teils ab 20:30 leere Töpfe, beim Frühstück das selbe.... Geschmacklich ist das Essen vom Buffet aber gut! Auch die Mitarbeiter sind durchaus freundlich! Die 5* sind so nicht gerechtfertigt, dafür mangelt es definitv an Sauberkeit!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: gr.elegance@sidestarhotels.com Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über H/K und Mini Bar Service möchten wir hinzufügen , dass man bei dem roten Licht keine Service gibt ( Rotes Licht heisst : an der Tür / bitte nicht stören deswegen haben Sie kein Mini Bar und Hk ) Service bekommen ) Wir hoffen ,Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen . Side Star Elegance Hotelleitung