- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Thomas Cook Insolvenz bat das Hotel alle davon betroffenen Gäste in ein Konferenzraum. Hier wurde uns mitgeteilt das wir entweder nochmal den vollen Reisepreis bezahlen oder bis 16 Uhr unser Zimmer räumen müssen. Viele Gäste übernachteten am Flughafen, ander Gäste mit Kindern haben sich genötigt gefühlt und bezahlt. Wer kann mit Kleinkindern schon am Flughafen übernachten? Es wurde sehr viel Druck der Manager auf die Gäste ausgeübt. Man fühlte sich erpresst und genötigt. Unfreundlichkeit war zudem die Spitze. Es war schon längst bekannt das die Versicherung die Reisen bezahlt, das war den Hotel aber gänzlich egal. So stellt man sich keinen Urlaub vor. Viele Gäste leiden hier zudem an Magen-Darm Probleme, geht man zum Arzt im Hotel verlangt dieser gleich über 100€ für das abtasten des Bauches. Ich komme nicht mehr zurück. Kein Entgegenkommen des Hotels. Ich kann es nicht empfehlen... Die Animationen sind auch nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber oder Liebe Anonym ???? Wir haben Verständnis für Ihren Ärger aufgrund der Insolvenz Situation, aber haben uns zu keiner Zeit erpresserisch verhalten und die Vorwürfe von Ihnen sind somit irrelevant. Es wird kein Mensch im Hotel bedroht und verängstigt ! Zu Ihrem Hauptanliegen? (Dauerhaft Darm und Magen Probleme??? Diese Krankheit kann sehr viele Ursachen haben. Nach Aussage unserer medizinischen Abteilung kann es bei den vorherrschenden klimatischen Bedingungen von 60% Luftfeuchtigkeit & teilweise 30-35 Grad Temperatur hin und wieder auch zu Symptomen einer Magen-Darmgrippe kommen. * Jeder Mensch verarbeitet die klimatischen Bedingungen anders. *Unser Lebensmittel- und Wassersystem wird auf der Grundlage des HACCP-Systems betrieben, die Waren werden bei der Lieferung überprüft und die Aufzeichnungen werden aufbewahrt. (Außerdem haben wir einen externen Auditor, ISIS (International Safety Inspection Service) beauftragt, der jeden Monat Stichproben durch Küchen, Wassersysteme, Pools usw. durchführt und Verstöße werden aufgelistet und mit detaillierten sofort umzusetzenden Korrekturmaßnahmen gemeldet. Es sind externe Prüfer, um zu überwachen, ob das HACCP-System ordnungsgemäß funktioniert. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SİDE STAR ELEGANCE