Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tri Thuc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2020 • 3 Wochen • Strand
Ein erholsamer Urlaub im November unter Coronabedi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten im November eine schöne und erholsame Zeit trotz Coronabedingung im Side Star Elegance verbracht. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer mit Meerblick war schön. Das Bad ohne Dusche ist klein, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt gab es eine große und geschmacklich gute Auswahl an Gerichten. Wir hatten u. a. jeden Tag leckeren Fisch und frischen Salatauswahl gehabt. Schade, dass die Nudeln und der Reis so hart (bzw. nicht durchgekocht) und ölig waren und für ganz kleine Kinder schlecht verdaubar sind. Ansonsten waren wir mit der Gastronomie zufrieden. Coronaspezifisch: Überall gab es Einweghandschuhe, Mundgesichtsmasken und Desinfektionsmittel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren sehr freundlich gewesen. Auch konnten wir uns jederzeit für hotelspezifische Belange und Wünsche an die Hotelmanagerin, Derya wenden. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und hatte unsere Anliegen stets weiter gegeben, die zügig umgesetzt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, so dass ein schöner Spaziergang in die Altstadt Side super war. Das Wetter im November war spitzmäßig (im Durchschnitt 25 Grad bei Sonnenschein) gewesen. Mitte November konnte man noch im Meer gut schwimmen gehen. Wir hatten in den 2 Wochen im November 2 Tage Regen, aber nicht durchgehend gehabt, so dass wir noch rausgehen konnten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderspielplatzbereich ist sehr gut. Unsere beiden Kinder 1 und 6 Jahre alt hatten Spaß mit der Schaukel, der Rutsche und Wippe gehabt. Unter den beiden Wippsitzen sollte man für einen angenehmeren Aufprall Autoreifen befestigen. Im Innenschwimmbad gibt es ein etwas größeres Schwimmbecken und Kinderbecken. Die Wassertemperatur könnte für beide Becken heißer sein. Im November ist es insgesamt ruhig gewesen, so dass Angelfreunde schöne Angelstunden am Strand verbringen konnten. Angelzubehöre konnte man im Laden an der Hauptstraße Richtung Side kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tri Thuc
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thuc , herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub haben. Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben ,stehen wir Ihnen gerne Jederzeit zur Verfügung .. Side Star Elegance Hotel