- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit enormer Grösse,auf mehreren Ebenen,tolle Bauanlage.Die Lage ist sehr gut,wunderschöner Strand.Die Zimmer sind bombastisch.
Die Zimmer sind sehr schön ,mit offener Nasszelle.Sehr schönes Raumkonzept,mit vielen Spiegeln und Lampen.
Das Essen war sehr lecker zum Frühstück und Abendessen. Wunderbar war das Angebot Mittags von der Karte am Pool und Strand. Das Fondu Essen bekommt von mir 10 Sterne,einfach zu empfehlen.
Der Service an der Rezeption ist unbeschreiblich gut. Alle Mitarbeiter sehr sehr nett. Bedienung in Restaurant und an Bars eher neutral. Lobenswert war der Besuch beim Frisör,hier hat mich Hülya unwahrscheinlich nett bedient und sogar noch nach ihren Feierabend frisiert.
Fahrt zum Hotel 1,15 h. Side Star liegt zentral an Straße nach Side gelegen. Zum Einkaufen gehts links und rechts vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kann ich hier nur 4 Sterne geben. Manche Damen vom Animationsteam waren sehr unmotiviert. Beim Clubtanz hatten manche Gäste mehr Rhytmus als sie, es war mehr Muss als Lust,ich fand das traurig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Heidi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Star Elegance so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service an unserer Rezeption besonders zufrieden waren – unser Empfangsteam wird sich über Ihre lobenden Worte sehr freuen. Ebenso bedanken wir uns für Ihr schönes Feedback zu den Zimmern, zur Lage des Hotels sowie zum kulinarischen Angebot. Dass Ihnen das Fondue-Abendessen so gut gefallen hat, freut uns ganz besonders – 10 Sterne sind ein wunderbares Kompliment! Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit Teilen unseres Animationsteams nicht ganz zufrieden waren. Ihr Eindruck, dass einzelne Programmpunkte nicht mit der gewohnten Begeisterung durchgeführt wurden, tut uns leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern mit dem verantwortlichen Team besprechen werden – denn unser Ziel ist es, unseren Gästen stets mit Freude und positiver Energie unvergessliche Momente zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und ehrliche Rückmeldung. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit vollen fünf Sternen! Mit freundlichen Grüßen aus Side