Enrico und Nicole (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Der Perfekte Familienurlaub am Strand.

Das Hotel befindet sich in erster Strandlage und war für uns mit Kleinkind absolut Perfekt.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und wirklich sehr positiv überrascht.
Vom Essen bis hin zum Strand war es für uns ein super schöner Urlaub.
Das gesamte Personal war immer freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht, man fühlte sich Willkommen und sehr Wohl.
Auf die Sicherheit wegen Corona wird immer geachtet und man braucht überhaupt keine Bedenken oder Ängste haben in der Türkei seinen Urlaub zu verbringen. Den Corona Test kann man im Hotel machen ohne unnötig Zeit einzubüßen. Es ist alles super organisiert damit man einen schönen Urlaub genießen kann.

Sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß in der historischen Altstadt von Side.

Unser Zimmer war schön groß, immer sehr sauber und die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.

Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Auswahl vom Essen war sehr gut.
Es war immer das passende dabei und dazu wirklich verdammt lecker. Großes Lob an die Küche.

Eine sehr schöne und gepflegte Poolanlage in der sich auch kleine Kinder wohlfühlen. Die Animateure waren immer da und haben sich wirklich schöne Programme für den Abend einfallen lassen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Enrico und Nicole