Manuela (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Unser Traumhotel, klein und familienfreundlich, top

Sehr schöne Lage, sehr sauber, kurze Wege zum Meer, alles sehr übersichtlich und freundliches Personal. Tolle Anpassung an die Hygiene Bedingungen!! Sehr schöne Zimmer und wirklich Alles inklusive. Handtücher tauschen, cocktail, Safe, WLAN viele Rückzug Möglichkeiten. Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet durch zwei Kinder pools. Essen ist sehr abwechslungsreich. Super Strand nur Sand keine Steine. Jet Ski und andere Wassersport Möglichkeiten gleich neben dem Hotel.

Mit Transfer und Anfahrt mehrerer hotels von Antalya Flughafen ca 60 min Anfahrt . Gleich am Hotel super Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ca 15 Minuten zu Fuß entfernt Side Antike Altstadt und Hafen.

Die Zimmer haben Wasserkocher und Kaffee, (Milch und Zucker) werden täglich aufgefüllt sowie verschiedene Sorten Tee.
Kühlschrank mit Bier Eistee Wasser Sprite Cola usw. wird täglich gefüllt

Sehr freundliches Personal. Immer zuvorkommend und ansprechbar. Wünsche wurden soweit es möglich war immer umgesetzt

Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Türkischer Abend , Mexikanischer Abend, Italienische Küche asiatische Küche und natürlich auch deutsche Küche. Sehr empfehlenswert.

Das Hotel hat einen Fitnessraum, ein Schwimmbad, der Spa Bereich ist sehr schön und Preiswert. Abend Unterhaltung war abwechslungsreich. Die Animation sehr gut. Poolanlage ist sehr sehr schön und großartig auch für Kinder

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Manuela