Uli und Angelika (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Der fünfte Stern ist einer zuviel !

3,0/6
Der fünfte Stern ist nicht gerechtfertigt !
Der Innenbereich sehr sauber, der Außen / Poolbereich wird völlig vernachlässigt. Teilweise Schmutz im Wasser sowie im Bereich der Liegen.
Die Kellner lobenswert bemüht und freundlich ! Der sogenannte Service-Manager, der auch kein Deutsch spricht, ist völlig fehl am Platze und behandelt das fleißige Personal sehr schlecht !
Leider kann man im Aussenbereich am Morgen und Abend nicht essen, was sehr schade ist .
Das Essen ist sehr oft lauwarm und von der Qualität her gesehen oft nur Mittelmaß .
Die schöne Strandbar mit herrlichem Ausblick ist abends leider geschlossen !

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage direkt am Strand !

Zimmer5,0
Zimmer werden ordentlich gepflegt .

Service5,0
Abgesehen vom sogenannten Service-Manager sehr gut !

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Animation eher schlecht . Der Chef-Animateur glänzt sehr oft durch Abwesenheit. Der 2. Animateur , der sogenannt DJ, hat wenig Erfahrung und versteht nicht die Wünsche der Gäste . Der 3. Animateur mit Namen Tugi ist das Hightlight , super freundlich zu allen Gästen, macht jeden Spaß mit und liebt seinen Job !

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli und Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Managament
NaNHilfreich