- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel und guter Service. Sowohl für Städtetrip als auch für Sonnenanbeter bestens geeignet.
Wir hatten ein großes modernes Zimmer und in der Ferne konnte man sogar das Meer sehen. Betten waren bequem. Kühlschrank war täglich mit Wasser gefüllt und TV hatte alle möglichen Sender zum Zeitvertreib. Regenwasserdusche war auch eine schöne Sache. Safe kostet allerdings extra. War immer sauber und Handtücher wurden stets nach unten legen gewechselt.
Immer frisch zubereitet. Es gab täglich (morgens, mittags, abends) immer 4-5 frisch zubereitete Gerichte. Und man hat Live gesehen wie gekocht wird. Es gab immer ausreichend und war sehr schmackhaft.
Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem Mehmet hat uns jeden Wunsch erfüllt. Auch das andere Personal sehr zuvorkommend und versuchen alles möglich zu machen. Getränke standen bereits am Tisch bereit, sobald man das Restaurant betreten hat. Leider ist die Sprache beim Ausgabepersonal eingeschränkt. Auf Grund von Corona geben die Köche das Essen selbst aus, da kann man nicht erwarten dass sie deutsch sprechen.
Das Hotel liegt direkt am großen Kreisverkehr in Side neben McDonalds und BurgerKing. Fussläufig in näherer Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Dolmus-Verbindungen sind hier auch in alle Richtungen. Nach Manavgat zum Markt ca 15min per Dolmus. Strand ist dafür etwas weiter entfernt, Fußläufig ca. 15min. Es fährt täglich aber auch ein Shuttle hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gibt es außer Pool nichts weiter im Hotel. Das Spa hat Anfang Oktober eröffnet. Und ist vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Und können wir nur weiter empfehlen. Wer Ruhe sucht, ist in dem Hotel richtig. Man kann aber Ausflüge buchen und am Strand ist auch direkt ein Stand für Jetski etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber …, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es freut mich, dass Sie so viel Lob aussprechen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr glücklich gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Hotel, Personal, Essen und die Sauberkeit. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Side Square Hotel Sie erneut begrüßen dürfen. Mit meeresfrischen Grüßen, Eyyup Çirkin Front Office & Operation Managers