Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sayanora Park

loading item...

  • Sascha Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert und dazu noch günstig”

    Also würde sofort wieder in dieses Hotel gehen, da das Personal sehr nett und einem direkt alle weiteren Wünsche erfüllt hatte. Das Essen war sehr lecker .Der Koch versteht was vom Essen zubereiten da alles gut gewürzt war besser als in den letzten 5 Sterne Hotels.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt...


  • Selina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mein zweites Zuhause”

    Ich bin und bleibe ein Wiederholungstäter. Es hat wieder einmal alles gepasst. Und vor allem bin ich vom Service beeindruckt. Das komplette Personal ist immer und überall aufmerksam und zuvorkommend.Die Zimmer waren wie immer sauber und wurden jeden tag gereinigt. Die Anlage an sich wird ebenfalls sauber...


  • Nica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbar!”

    Nachdem wir einen ziemlich schlechten Start in unseren Urlaub hatten durften wir ein Glück in das Sayanora Park wechseln. Dieser Glückstreffer lässt uns noch heute lächeln.Es war eine wunderbare Zeit im Sayanora! Die Kellner allesamt freundlich, herzlich und zuvorkommend. Sogar kleine Späßchen könnte...


  • Natalie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches, aber angenehmes Hotel”

    Das Hotel ist recht klein und ruhig gelegen. Bis zum Apollo Tempel sind es über die Strandpromenade etwa 20 min zu Fuß, vorbei an Restaurants und Geschäften. Das Essen ist super, besonders die Nachtische! Die Wurst und der Käse zum Frühstück sind etwas gewöhnungsbedürftig, wie in allen anderen Ländern...


  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reinfall!”

    Zimmer viel zu klein, Bad unterirdisch, Gitterstäbe vor den Fenstern - Knastfeeling! Wollten erst nach einem anderen Zimmer fragen, hatten uns nach dem grauenhaften Frühstück aber doch entschieden, gleich in ein komplett anderes Hotel zu wechseln. Die Hotelanlage war zwar süß gemacht, der Rest ging jedoch...

Infos zu Hotel Sayanora Park

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang