Infos zu Hotel Sayanora Park

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sayanora Park

loading item...

  • Sascha Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert und dazu noch günstig”

    Also würde sofort wieder in dieses Hotel gehen, da das Personal sehr nett und einem direkt alle weiteren Wünsche erfüllt hatte. Das Essen war sehr lecker .Der Koch versteht was vom Essen zubereiten da alles gut gewürzt war besser als in den letzten 5 Sterne Hotels.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt...


  • Selina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mein zweites Zuhause”

    Ich bin und bleibe ein Wiederholungstäter. Es hat wieder einmal alles gepasst. Und vor allem bin ich vom Service beeindruckt. Das komplette Personal ist immer und überall aufmerksam und zuvorkommend.Die Zimmer waren wie immer sauber und wurden jeden tag gereinigt. Die Anlage an sich wird ebenfalls sauber...


  • Nica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbar!”

    Nachdem wir einen ziemlich schlechten Start in unseren Urlaub hatten durften wir ein Glück in das Sayanora Park wechseln. Dieser Glückstreffer lässt uns noch heute lächeln.Es war eine wunderbare Zeit im Sayanora! Die Kellner allesamt freundlich, herzlich und zuvorkommend. Sogar kleine Späßchen könnte...


  • Natalie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches, aber angenehmes Hotel”

    Das Hotel ist recht klein und ruhig gelegen. Bis zum Apollo Tempel sind es über die Strandpromenade etwa 20 min zu Fuß, vorbei an Restaurants und Geschäften. Das Essen ist super, besonders die Nachtische! Die Wurst und der Käse zum Frühstück sind etwas gewöhnungsbedürftig, wie in allen anderen Ländern...


  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reinfall!”

    Zimmer viel zu klein, Bad unterirdisch, Gitterstäbe vor den Fenstern - Knastfeeling! Wollten erst nach einem anderen Zimmer fragen, hatten uns nach dem grauenhaften Frühstück aber doch entschieden, gleich in ein komplett anderes Hotel zu wechseln. Die Hotelanlage war zwar süß gemacht, der Rest ging jedoch...


  • Lara Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafter Urlaub Juli 2015”

    Der Aufenthalt war sehr schön. Tolles großes DZ als EZ mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend! Alle geben sich viel mühe das sich jeder Gast im Hotel wohlfühlen kann. Beim Essen ist für jeden etwas dabei, es schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich und gesund!Man hat sich rund...


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „KLASSE wir kommen 2016 wieder”

    waren zehn Tage in diesem Hotel,hat sich gegeüber von 2013 viel getan gerade im bereich der Speisen,das Essen war sehr abwechlungreich und vielseitig was das zimmer angeht waren wir zufrieden denn wir wusten wo wir hinfahren denn wir kennen das hotels und waren schon jetzt das dritte mal was auch im...


  • Inge Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wiederholungstäter und immer wieder”

    Vor neun Jahren sind wir das erste Mal in das Hotel Sayanora in Side gereist. Schon damals hat es uns gefallen und wir wurden im Jahr darauf zum "Wiederholungstäter" und sind auch da nicht enttäuscht worden. Nach dreimaligen Abstechern in anderen Hotels in Side sind wir nun zurück gekommen und haben...


  • Antje Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „1. Singleurlaub in der Türkei - SUPER!”

    Ich war das 1. Mal in der Türkei und das 1. Mal allein. Ich bin begeistert. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein kleineres, eher familiär wirkendes Hotel. Meine Bedenken gegenüber dem Essen (All in) haben sich sehr schnell zerschlagen, das Essen war sowas von lecker und für jeden Geschmack was...


  • B.U. Hammerschmidt Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es war ganz eifach gut da im Sayanora”

    Freundliches PersonalIch war 30 jahre Chefkoch und kann über das essen und der sonstigen Gastronomie nur Lob aussprechen. Klaase Leute ihr macht einen guten Job. Chappo.