Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Canım (46-50)
AlleinreisendNovember 20223 Wochen StrandSchönes, modernes Hotel und ein perfektes Personal
6,0 / 6
Schönes, modernes Hotel direkt in Side Zentrum. Tolles, freundliches und mehrsprachiges Personal, alle sind wie eine große Familie. Man fühlt sich hier so wohl, wie zu Hause. War dieses Jahr schon 3 mal hier, von erste Eröffnungstag bis zum letzte Tag kurz vor schließen. Ein herzliches Danke an euch alle! Besonders an Fehrat und Okan! Hab euch alle lieb!

6,0
Zentrale Lage, alles in der Nähe.

6,0
Schöne, helle, moderne, großzügige und saubere Zimmer.

6,0
Das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und nett. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Danke an Patron Fehrat, an General Manager Okan, Restaurant Manager Ramazan, Rezeptionistin Elena, an Bar und Restaurant Mädels Özge und Gaye, Jungs Orhan und Levent. Danke an Security Sahin, an alle nette Putzfrauen, an Spa Personal, an ganze Küchenpersonal. Ihr seit die besten. Danke für wunderschöne 4 Wochen! Hab euch alle Lieb!

6,0
Das Essen war jeden Tag frisch und abwechslungsreich. Sehr leckere Suppen, verschiedene Salat Sorten, Fisch, Fleisch, Gemüse, Kuchen, Obst. Für allen was dabei.

Sport & Unterhaltung
6,0
Sauna und Massagen sind super!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im November 2022
Vorname:Canım
Sehr geehrte Canım,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns geteilt haben. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, darüber informieren, dass die Erinnerung an Ihren Aufenthalt als schöne Erinnerung für uns eine Quelle der Motivation ist.
Wir haben unsere wertvollen Kommentare mit unseren Teamkollegen geteilt und sie haben sich sehr gefreut, als Gegenleistung für ihren Dienst gute Kommentare zu erhalten. Mit der Unterstützung Ihrer Kommentare können Sie sicher sein, dass wir Ihnen jeden Tag einen besseren und qualitativ hochwertigen Service bieten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns zu sehen.

Mit Freundliche Grüße,
Side Square-Hotel