Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MoSi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
NICHT für einen Strandurlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der größte Teil der Mitarbeiter ist unfreundlich. Es kommt von niemanden mal ein Hallo oder guten Tag. Keiner der Mitarbeiter trägt ein Namensschild. Hier wird AI verkauft, aber nicht angegeben, dass der Safe extra Kostet (2€ pro Tag). Die Mini Bar im Zimmer ist leer. Das Hotel soll am Strand sein. Zu dem Strand, wohin mehrmals täglich ein Hotel Shuttle fährt, sind es 1,8 km. Dieser Strandabschnitt wird von einem Privaten Betreiber geführt und gehört nicht zum Hotel. Hier zahlt man alles selbst. Ich habe 14 Tage vor Anreise gefragt, ob am Strand Getränke und Snacks inclusive sind. Die Antwort vom Hotel war ja, alles inclusive. Auf Nachfrage vor Ort, war die Antwort, dass keine Saison ist. Die Maskenpflicht im Hotel gilt nur für die Gäste. Das Essen war nicht gut. Die Brötchen und Brote lagen den ganzen Tag offen herum. Waren dann am Abend hart und vertrocknet. Das Essen lauwarm und nicht besonders schmackhaft. Es gab keine konstante Servicequalität im Speiserestaurant. Mal wurde man bedient und oft auch nicht. Wir haben 2x im Hotel gegessen. Die Qualität der Longdrinks und Cocktails war nicht konstant. Es kam immer darauf an wer gerade Bardienst hatte. Der Hotelmanager (ich nenne ihn mal Gott) hat den ganzen Tag nichts weiter zu tun, als irgendwelche Typen zu empfangen und sich von vorne bis hinten bedienen zu lassen. Sobald er einen Raum betritt, sind die Gäste außen vor. Dann wartet man schon mal etwas länger auf eine Bedienung. Wir haben einmal zum Abendessen mitbekommen, wie der "Gott" zwei junge angestellte Mädels vor den Gästen, zusammen mit 2 anderen Typen verbal schlecht behandelt und eingeschüchtert hat. Personalgespräche müssen nicht zum Dinner vor den Gästen geführt werden! Das Wlan funktionierte gut. Die Zimmer waren sauber. Die Betten waren für uns bequem. Als Zudecke wird ein Laken verwendet. Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Fazit: Lieber ein paar mehr Euro für ein ordentliches Strandhotel ausgeben, als sich den ganzen Urlaub zu ärgern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe an Side Antik.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MoSi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mosi, In erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir sind untröstlich darüber, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und finden es Schade, dass Sie keinen Nachweis zu ihrem Aufenthalt hervorgebracht haben. Sowie die Zufriedenheit der Gäste ist uns eine konstante Kommunikation sehr wichtig da somit Leistungsschwächen in kürze bearbeitet und beseitigt werden können. Unglücklicherweise können wir sehen, dass Sie keinen persönlichen Kontakt mit einem Personal im Hotel aufgesucht haben und sich mit den Leistungen zu Hause auseinander setzen. Die Leistungen die sie als AI ansprechen sind in keinem Index als Gebührenfrei benannt. Der Safe ist nach wie vor mit Kosten verbunden. Wir werben auch nicht damit, dass das Hotel unmittelbar am Strand liegt. In der Tat wird der Strandbereich nicht durch andere privat betrieben, diese gehört zum Hotel. Zur Maskenpflicht im Hotel möchten wir anmerken, dass eine Einheitliche Ordnung angewendet wird. Die Maskenpflicht gilt für Mitarbeiter und für Gäste. Wir möchten das Sie wissen, dass die Gesunheit der Gäste und des Personals für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern es, dass Sie mit den Speisen im Restaurant und den Cocktails nicht zufrieden waren und möchten uns in Zukunft für mehr Qualität bemühen. Allerdings bedauern wir auch ihre verachtliche Betonung zum Hotelmanager als Gott und die vermeintlich schlechte Behandlung mit dem Personal. Auch hier müssen Sie wissen, dass die Humanität zu den Angestellten gleicherweise wie zum Gast ist und kein Mitarbeiter niedrig behandelt wird. Wir haben seit dem 25.08.2021 neue Management Taem. Side Square Hotel Front Office