Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nermin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandLieber etwas mehr zahlen und woanders buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mittwoch Abend gegen 22 Uhr im Hotel angekommen.Der Hotelmanager hat uns bei Ankunft mitgeteilt dass das Hotel überbucht sei und wir in einem anderen Hotel übernachten müssen.Obwohl wir für diesen Tag gebucht bzw. gezahlt haben.Wir würden dann am nächsten Tag um 10 Uhr abgeholt werden. Im anderen Hotel angekommen (ich würde es eher als Pension bezeichnen) wurde uns das Zimmer gegeben,alles runtergekommen eng,man konnte nur ums Bett laufen und sich hinlegen.Da wir müde waren haben wir uns schlafen gelegt.Am nächsten Morgen aufgestanden und in den Frühstücksraum gegangen um zu essen.Als ich den Teller in die Hand nahm wurde uns gesagt das wir hier nicht essen können sondern nur übernachten können.Gegen 10 Uhr wurden wir vom Strand Shuttle abgeholt und zum eigentlichen Hotel gefahren.Dort gab es dann nur noch bis 10.30 Uhr das Spätaufsteher Frühstück also nur noch wenig Auswahl. An der Rezeption nach unserem gebuchten Zimmer gefragt wurde uns gesagt es dauert noch ein 2 Stunden bis ander Gäste auschecken und das Zimmer gereinigt wird. Dann habe ich dem Hotelmanger gesagt das ich dieses Hotel nie wieder buchen werde und eine negative Bewertung schreiben werde. Daraufhin hat er mich angeschrien und gesagt „was willst du jetzt von mir,soll ich dir helfen oder nicht „ Er war anscheinend genervt und überfordert denn wir waren nicht die einzigen die im anderen Hotel für 1 bis 2 Nächte übernachten mussten.Es haben sich viele Leute beschwert. In der Zeit unseres Aufenthalts sind täglich mehrere Gäste von anderen Hotel gefahren worden,also es war an der Tagesordnung. Um 12 Uhr konnten wir dann endlich ins Zimmer . Anstatt morgens schon am Strand zu liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eher klein mit kleinem Balkon. Der Haarföhn hängt noch so gerade an der Wand,die Schrauben haben nicht mehr gehalten. Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die meisten Service Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben und waren freundlich. Mann sieht allerdings dass derjenige der Trinkgeld gibt auch bevorzugt behandelt wird,besonders morgens beim Frühstück von der Dame die draußen am Pool bedient.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Hotel gibt es eine Kreisverkehr,McDonald’s direkt gegenüber und ein paar Lebensmittelgeschäfte. Der Hoteleigene Strand ist ca.2 km entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In unmittelbarer Nähe einige Geschäfte und Restaurants


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nermin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7