Im Grunde ist es ein kleines Hotel mitten im Zentrum der Altstadt, beziehungsweise in unmittelbarer Nähe der antiken Stadt. Es ist gemütlich, die Zimmer sind komfortabel, das Personal an sich wirklich kompetent und der Kunde wird tatsächlich nicht abgefertigt. Ich war ehrlicherweise in der Mitte der Sommer Hochsaison dort. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass das Personal überfordert war oder in irgendeiner Weise gestresst oder genervt. Für mich ist Sauberkeit wirklich wichtig; ebenso das Verhältnis zwischen Einrichtung und Gast. Und da kann ich wirklich getrost alle Sterne vergeben.
Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, in dem das Bett für eine Person an sich fast schon zu groß war. Wenn ich einen Raum betrete, achte ich zuallererst auf Gerüche oder Düfte. Dies war hier überhaupt nicht der Fall: es war alles nach frischer Wäsche, und tatsächlich war auch alles absolut adäquat und ordentlich gefaltet. Meine Aussicht war zudem wirklich sehr sehr schön.
Türkische Küche ist ja immer sehr, sehr fleisxhlastig, was für mich persönlich gar kein Problem war. Es war alles sehr frisch; und auch für Sonderwünsche hatte man immer ein Ohr.
Total freundlicher Service, und auch sonst waren alle sehr sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist tatsächlich mehr als nur ideal. Man erreicht innerhalb kürzester Zeit fast jeden sehenswerten oder wichtigen Punkt und Anlaufstelle in der kleinen Stadt. Ein Taxi ist eigentlich sehr selten bis gar nicht notwendig gewesen; wenn man in einer der schönen und gemütlichen Cocktailbars was getrunken hat, empfiehlt sich natürlich das Taxi. Bei diesem Besuch hatte ich für zwei Tage ein Wagen gemietet; aber auch ohne Mietwagen ist die Lage und Umgebung wirklich sehr schnell ausgekundschaftet oder erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alperen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


