Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandEinmal reicht aus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es handelt sich um ein neues, modernes 4 Sterne Hotel, mit noch viel Luft nach oben. Für unseren Urlaub war das Hotel und die Umgebung nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Modernes Zimmer mit recht guter Ausstattung. Zimmerservice wird unter Service beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja die Gastronomie ist eigentlich der Grund für den roten Daumen nach unten. Dabei geht es hier nicht um das Personal !!!! Personal war Top........ Es gab riesen Probleme mit den Sitzmöglichkeiten, mit dem Besteck und gerade beim Frühstück mit den Kaffeetassen. Der Speisesaal war ja für die Urlauber aus dem Stammhaus schon zu klein. Jetzt hat das zweite Gebäude geöffnet und der vorhandene Speisesaal mit der angrenzenden Außengastro ist einfach zu klein. Es fehlt an Sitzplätzen und an Besteck. Das Personal musste sogar gebrauchtes Besteck im Getränke Ausgabebereich von Hand Spülen damit dies wieder schnell zu verfügung stand. Wenn am Morgen nicht genügend Porzelan Tassen da waren gab es Papp Becher. Das Essen wiederholte sich nahezu alle 2 Tage und Reis gab es täglich. Das Essen war leider nicht beschrieben und man wusste nicht um was es sich hier im einzelnen gehandelt hat. Im Außenbereich gibt es eine im Aufbau befindliche Outdoor Küche die leider noch nicht fertig ist. Am 17.05.2022 hat der junge Hotel Chef mit einer Dame im Speisesaal zu Mittag gegessen. Anstatt sich das ganz normale Essen zu holen was der Gast auch bekommt, wurde ihm und seiner Bekleitung etwas aus der Küche auf modernem speziellen Porzelan serviert. Viele Gäste haben das gesehen und nur mit Kopf geschüttelt. Wir zum Beispiel hätten es gut gefunden wenn der Chef des Hauses sein Essen dort geholt hätte wo der Gast sein Essen holen muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich aber es hängt an allen Ecken und Kanten. Der Kühlschrank im Zimmer soll täglich mit 2 Flaschen Mineralwasser und mit 2x stillem Wasser gefüllt werden. Leider funktionierte dieses trotz Beschwerde und Anordnung durch einen Hotel Manager nicht. Ebenso gab es täglich Probleme beim Auffüllen von Toilettenpapier. Auch hier wurde mal was gesagt und dann hat es zwei Tage funktioniert und dann wieder nicht. Im Speisesaal war das Personal sehr aufmerksam und sehr schnell beim abräumen. Der Safe im Zimmer wird mit 2€ pro Tag berechnet. Ebenfalls die Handtücher für die Sonnenliege müssen mit 2€ pro Handtuch und bei jedem Wechsel bezahlt werden. Am Pool selber sind genügend Liegen vorhanden nur leider zu wenig Sonnenschirme. Einige Sonnenschirme sind in die Jahre gekommen und defekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Side Square Hotel liegt etwa 1 km von Side Stadt entfernt in 3 bis 4 Reihe gebaut bis man am Meer ist. Einen Hauseigenen Strand mit Versorgung gibt es leider nicht. Man hat die Möglichkeit mit einem Hauseigenen Bus mehrfach am Tag an einen privat Strand in 2,5 km Entfernung zu fahren. Achtung: dort sind nur die Liege und der Sonnenschirm kostenfrei, Essen und Trinken müssen extra bezahlt werden. Neben dem Hotel gibt es neben Einkaufsmöglichkeiten einen MC Donald, einen Burger King und zwei Döner Läden. Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel beträgt etwa 45 Minuten ( 77km).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nur der Pool und die Möglichkeit zum Dart spielen. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Karl-Heinz; Vielen Dank, dass Sie Ihren netten Kommentar mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Anhand der von Ihnen gemachten Angaben zu den von Ihnen genannten Themen werden wir uns mit den zuständigen Fachbereichen treffen und die Situation prüfen. Mit Freundlichen Grüssen Side Square-Hotel